Jan Schlaudraff

  • endlich spielt er so wie ich es mir immer gewünscht habe, schön das seinen Kritikern (die ja auch hier zahlreich vertreten sind) zeigt das es gut war ihn im Sommer nicht zu vertickern. freu michund hoffe er bleibt unverletzt und spielt konstant so weiter.

  • seine leistung heute würde ich noch geringer einstufen als die tatsache, dass er drei spiele in folge nicht untergetaucht ist....

  • intressant. haben diese fans schlaudraff eigentlich als idioten bezeichnet?
    was sagt dein post eigentlich über dich aus?

  • Wenn du zwischen den Zeilen nicht lesen kannst. Ich helfe gerne. Ich buhe keinen Menschen aus.


    Um auf deinen Beitrag zu antworten ohne zu spammen:
    Ja genau das sind solche LEute für mich.


    Was du über mich zu wissen scheinst, ist interessant. Ich dachte bis eben, dass wir uns nicht kennen.


    ---


    On Topic:
    SAUBER! Super gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von JFK80 ()

  • sauber. du nennst sie nur idioten. spitzenklassesuperstar. der treust96fan der welt, der du ja bist, darf das natürlich auch.

  • wahrscheinlich die intelligenteste torvorarbeit, die es jemals bei uns gab. (ich steh auf superlativen)


    moa, ya konan, schlaufi - ich freu mich drauf. :victory:

  • Gute Leistung heute. Auch wenn er mich mit dem ein oder anderen Fehlpass schon wieder hatte zweifeln lassen. Defensiv aber immer gut mitgearbeitet und vorne an den meisten gefährlichen und entscheidenden Szenen beteiligt.

  • am geilsten war sein pass von der seitenauslinie, wo ya konan leicht im abseits war.
    und spitze war auch, wie er zwei/drei mal rausch überholt hat, um hinten zu helfen.

  • Wäre Moa noch zusätzlich auf dem Platz gewesen, hätte Freiburg noch das ein oder andere Tor mehr bekommen. Schlaudraff kam ja eher aus der Tiefe, so dass Ya Konan in einigen Situation mangels Anspielstation aus spitzem Winkel abschließen musste.

  • Für wen hätte Moa denn spielen sollen? War es nicht besonders wichtig, Schlaudraff von hinten kommen zu lassen, um dem dichten Freiburger Mittelfeld keinen Platz anzubieten? Egal. Drittes gutes Spiel von ihm in Folge. Ein Tor, eine Vorlage, mehrere Offensivszenen, viel Laufarbeit, auch kämpferisch war er da. Gruß an den Vereinspräsidenten.

  • Finde den Vergleich und die Prognose bez. Moa auch fehl am Platz.


    Schlaudraff war an 2 von 3 Toren maßgeblich beteiligt - was kann man mehr erwarten?


    Einfach mal drüber freuen, daß wir so viele gute Offensivkräfte haben.

  • dieser schlaudraff bleibt für rausch auf dem platz. ganz einfach.


    Das bezweifle ich mal ganz stark. Du magst diesen Rausch nicht schätzen, dieser Rausch mag spielerisch limitiert sein und noch zu viele Fehler machen, aber ich bin der Meinung, daß besonders Rausch ungemein wichtig für den Erfolg der Mannschaft ist. Seine Spielweise paßt schlichtweg perfekt ins Team und Slomka wird nur auf ihn verzichten, wenn er eine Pause braucht.

  • rausch hat ein tolles spiel gegen den hsv gemacht, heute war er wieder am ende der kette, hat am anfang des spiels den ball ein paarmal den freiburgern wieder schlimm vorgelegt.

  • Zitat von »AxelHornStreetCrew«




    dieser schlaudraff bleibt für rausch auf dem platz. ganz einfach.


    Das bezweifle ich mal ganz stark. Du magst diesen Rausch nicht schätzen, dieser Rausch mag spielerisch limitiert sein und noch zu viele Fehler machen, aber ich bin der Meinung, daß besonders Rausch ungemein wichtig für den Erfolg der Mannschaft ist. Seine Spielweise paßt schlichtweg perfekt ins Team und Slomka wird nur auf ihn verzichten, wenn er eine Pause braucht.

    Sehe ich auch so, obwohl er heute spielerisch gar so schlecht nicht war. Er spielt ein sehr agressives Pressing und bringt dadurch den Gegner in Bedrängnis und provoziert Abspielfehler. Das ist seiner Laufstärke zu verdanken.....und er ist noch jung, d.h. da ist noch einiges möglich. Man muss auch mal geduld haben, das gilt für einige Jungs in der Truppe, die noch ne Menge Spiele vor sich haben....