Jan Schlaudraff

  • Ich finde es "gut", dass er seinen Körper selber einschätzt und sich zurückgenommen hat. Der will doch nur wieder am Donnerstag glänzen.... :D

  • Insbesondere in den beiden letzten Spielen hat man gesehen wie wichtig der Herr für das Spiel von 96 ist. Sein Fehlen hat das komplette Umschaltspiel zum Erliegen gebracht. Die Ballträger Stoppelkamp, Rausch und Co. können das (noch?) nicht.


    Hoffentlich ist er Donnerstag und in den kommenden Bundesligaspielen wieder fit.

  • Wo Dein konkretes Problem mit Stoppelkamp gestern war, mag sich mir nicht erschließen, Gerrem.
    Er hat seine rechte Seite doch nun wirklich gut ausgefüllt, viele Bälle erobert und oft gut weitergespasst. Dazu war er zweikampfstark und mit überraschend guter Übersicht gesegnet. Und ich bin kein Fan von ihm eigentlich.


    Dass Schlaudraff an guten Tagen in allem eine Schippe mehr drauflegt, vor allem nach vorne, sei unbestritten.

  • Ja vielleicht bewerte ich Stoppelkamp zu schlecht. In diesem Fall beziehe ich es aber nicht auf ihn alleine. An schlechten Tagen ist auch Schlaudraff nicht zu sehen.
    An seine Qualität im Offensivspiel kommen aber alle die als "Ballträger" genannt worden sind (oder noch in Frage kommen) nicht heran. Gestern war war die Mischung der Spieler kombiniert mit der schlechten Tagesform einiger entscheidend. Ein gut aufgelegter Pinto, Pander oder Schmiedebach (wenn er dabei ist) können dafür sorgen, dass es auch ohne Schlaudraff geht.


    Wobei in HZ 1 die Chancen ja da waren. Gehen da ein oder zwei Schüsse rein, hätten wir wohl heute gar keine Diskussion.

  • Und auch zu Schlaudraff habe ich noch ein Video gemacht. ;)


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Machen das nicht Leute, die "illegale" Videos bei youtube posten, damit diese von den Suchrastern nicht erkannt werden? Also wird der in diesem Fall schon gespiegelt gewesen sein, bevor YaKonan das Video genutzt hat. Und generell geht das problemlos mit Videoschnittsoftware.

  • So ist's sasa. :ja:


    Nur schade das gerade die beiden Tore im Video so eine schlechte Qualität haben. Gäbe es in der ran-Mediathek ja wesentlich besser. Aber das Video ist trotzdem super!

  • Machen das nicht Leute, die "illegale" Videos bei youtube posten, damit diese von den Suchrastern nicht erkannt werden? Also wird der in diesem Fall schon gespiegelt gewesen sein, bevor YaKonan das Video genutzt hat. Und generell geht das problemlos mit Videoschnittsoftware.


    Und ich wollte schon einen geharnischten Brief an 96 ob des spiegelverkehrten Namensdrucks auf Schlaudraffs Trikot verfassen...



    Schönes Video.


    Lieblingsmoment: musikalisches und fußballerisches Zusammenspiel bei 1:20. BAAAM!

  • Erklär mir, wie Du den Eflmeter spiegelverkehrt hinbekommen hast ! :ahnungslos:

    Effekte -> Spiegeln ;)

    Schönes Video.


    Lieblingsmoment: musikalisches und fußballerisches Zusammenspiel bei 1:20. BAAAM!

    :ja: :ja:


    __
    Solche Qualitätseinbußen bei Europapokalspielen sind leider unumgänglich ... nur spiegeln reicht nämlich leider oft nicht aus... :(