• Doll:Ich hatte gestern ein Gespräch mit Präsident Martin Kind. Da hat er mir mitgeteilt, dass wir das bis zum Saisonende durchziehen und ich Trainer bleibe. Danach setzen wir uns wieder zusammen.



    Doll auf die Frage ob er möglicherweise eine Ansage bekommen hat Assano wegen seiner Klausel nicht mehr einzusetzen:Für die Aufstellung und Kaderzusammenstellung bin alleine ich zuständig, punkt.Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


    Der spielt save noch..


    Spruch des Tages:"Auf Phrasen hat keiner mehr Lust, aber: Wir haben die Chance, in Wolfsburg zu punkten und doch noch den Bock umzustoßen."

    Einmal editiert, zuletzt von Blondie ()

  • Doll:Ich hatte gestern ein Gespräch mit Präsident Martin Kind. Da hat er mir mitgeteilt, dass wir das bis zum Saisonende durchziehen und ich Trainer bleibe. Danach setzen wir uns wieder zusammen.

    Hoffentlich wird dann auch gepflegt analysiert.


    Auf eine Art sind Doll und Kind sich kommunikativ sehr ähnlich. Doll spricht immer von seinem Bock umstoßen, hochmotiviert, anderes Gesicht zeigen, alles raushauen und Kind eben von Anforderungsprofilen, Analysen, strategische Neuausrichtung usw.

  • Doll auf die Frage [...]:Für die Aufstellung und Kaderzusammenstellung bin alleine ich zuständig, punkt.Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

    Damit meint er hoffentlich "nur" den Spieltagskader!


    Ansonsten wäre ich jetzt doch etwas besorgt, was den Klassenerhalt angeht. Also den 2020.

  • Da ja Hotte die Stelle des Ziehsohns bei unserer kokenhofschen Lichtgestalt verloren hat, scheint dieser jetzt bis zum Saisonende ein neues Pflegekind bzw. einen neuen Telefonpartner zu haben...


    Damit dürfte der Asano-Deal perfekt sein, vielleicht hat sogar Wimmer noch eine Chance.


    Langsam finde ich Gefallen daran, dass unser Sportkamerad Tischtennis-Taille direkt durchstartet von der Abteilungsleitung über den e.V.-Vorstand in eine leitende Position bei Konstrukt - der kann wenigstens Reden halten. :daumen:

  • … dass unser Sportkamerad Tischtennis-Taille direkt durchstartet von der Abteilungsleitung über den e.V.-Vorstand …

    Gibt es da etwas Neues zu berichten, oder ist das eine Spekulation von Dir?

  • Steht heute überall bei Madsack. Er ist wohl derjenige, der sich von den Abteilungsleitern aktuell vorstellen kann, in den Vorstand zu gehen.

  • Es ist ein wenig untergegangen, aber das Doll-Zitat "Auf Phrasen hat keiner mehr Lust, aber: Wir haben die Chance, in Wolfsburg zu punkten und doch noch den Bock umzustoßen." ist wirklich grandios und Thomas Doll in a nutshell.


    Warum kann man hier keine Signaturen mehr nutzen? Ich will das als Signatur haben. Das ist Dada-Poesie, das ist Hannover 96 im April 2019.

  • Es ist ein wenig untergegangen, aber das Doll-Zitat "Auf Phrasen hat keiner mehr Lust, aber: Wir haben die Chance, in Wolfsburg zu punkten und doch noch den Bock umzustoßen." ist wirklich grandios und Thomas Doll in a nutshell.

    Das ist fast so schön wie "wir wollen ja nicht spekulieren, aber könnte es nicht sein, dass...", was mal ein "Terrorismusexperte" im TV von sich gab.

  • Laut HAZ gibt es vom "Team Slomka" folgenden Vorschlag:

    Slomka wird sportlicher Leiter, Schlaudraff sein Zuarbeiter, Kiene neuner Trainer.

  • Beim Hannoverliebt Podcast wurde neulich geäußert, dass das "Team Herter" eigentlich das Team von Baum (und nicht unmittelbar von Kind) wäre. Kann aber auch sein, dass sich das nur auf Herrn Herter selbst bezog.


    Slomka wurde vor ein paar Tagen noch wörtlich in der Bild zitiert, dass er darüber nachgedacht habe, aber das der Posten des Sportdirektors doch nichts für ihn wäre, weil er zu sehr Trainer ist. Ein sportlicher Leiter Slomka würde zu 96% dem Trainer ständig reinreden.

  • Er hat doch aber auch gesagt, das 96 der einzige Verein auf der ganzen Welt ist, bei dem er auch als sportlicher Leiter arbeiten würde.:lookaround:

  • Ich finde Slomka geeignet. Er hat graue Haare, kann gut sabbeln, ist in Niedersachsen auch mit den Cum-Ex-Granden soft verbandelt und kennt Kind. Passt doch.


    Hecking fänd ich eher langweilig, aber er hat seinen Wunsch deutlich vor Slomka geäußert.


    Beide würden bei den neuen Investoren sicher den Bock umstoßen, falls der Senile wider Erwarten abtritt und schnell Geld benötigt wird, Slomka ginge zu Maschi, Dieter würde in der FuZo singen, Kleingeld macht auch Mist.


    Den neuen Slomka-Trainer kenne ich nicht. Da der aber eh nach vier Wochen schon gefeuert wäre, damit MS oder DH das gleiche wie RR machen können, fehlt dann nur noch, dass MS/DH sogar Spielertrainer sein wollen. Könnte ein Brustlöser sein.


    Da Doll wegen der Abfindung nicht entlassen wird, kommt er ins Maskottchenkostüm.


    Außer Cherundolo wären jetzt alle versorgt, oder?

  • fleur, du bist nahe dran, mir meine jetzt-ist-weekend-Stimmung zu verderben.

    Hier muss etwas völlig neues entstehen!


    Soll der Ex-Polizist wieder erst die ersten drei Punkte beim Überfahren der roten Ampel holen?

    "rote" Ampel, haha.


    Und was soll das Gefasel über Grinsekatze? Soll er sich wieder tagelang auf den Lister Platz stellen und so tun, als ob er auf DAS wichtige Treffen dort hofft?


    es geht doch um nach vorne und nicht um nach hinten.

  • Was mir bei ihm extrem negativ auffällt ist jeden Satz mit "nochmal" zu beginnen, auch wenn er zu dem Thema noch nichts gesagt hat. Machen viele Idioten, u.a. auch Beckmann im Dopa.

  • Achte Niederlage im neunten Spiel - der eine Sieg kam auch eher deshalb zustande, weil Nürnberg bereits nach 10 Minuten mit einem Mann weniger spielte. Meistens drei oder mehr Gegentore- verheerender kan die Bilanz eines Trainers kaum ausfallen.