• Ich möchte auch mal kurz in den Raum rufen: Lasst doch endlich mal Doll in Ruhe! Der kann am wenigsten was für den Kack-Kader. Wenn man die Möglichkeiten sieht, ist das doch eigentlich okay. Für das fehlende Glück kann er auch nichts.


    Glück. Ich lache mit schlapp. Die sind schlecht (die Mannschaft) und passen nicht zusammen. Die Leute, einschließlich mir, haben den Typen Doll einfach schon jetzt satt, weil er sich total dämlich präsentiert. Zum Großteil. Fast immer und fast ausschließlich. Sein "gerade raus" ist doch auch keine gerade Linie sondern der sagt halt, was er gerade denkt und verfolgt keine Strategie, gar nichts. Der kann Stammtischfloskeln und hat gedacht, damit stößt er hier den Bock um. Leute...


    Aber mal sehen, ob Kind ihn jetzt gleich rauswirft. Welcher Angestellte hat ihn zuletzt so kritisiert?

  • Torrelleums Link führt mich nur zu einer Tennismeldung, und trotz einiger Sucherfahrung finde ich das Ding nicht.


    Was hat er denn gesagt?

  • Ehrmantraut kommt hier viel zu schlecht weg. 1. schreibt jeder seinen Namen falsch, 2. war er durchaus erfolgreich. Hat die Mannschaft zuerst vor dem Abstieg gerettet und dann zumindest eine tollen Hinrunde auf einem Aufstiegsplatz beendet. In der Rückrunde ging es dann bergab. 3. War er zwar ein komischer Kautz, aber es gibt vor allem in Frankfurt viele Spieler, die ihn als besten Trainer ihrer Karriere bezeichnet haben.


    Diese Legende jetzt in einen Zusammenhang mit Dampfplauderei und Niederlagenserien zu setzen ist unverzeichlich.

  • Pokalheld Ist ja interessant, der NDR hat die Meldung rausgenommen und leitet jetzt um. Aber Du findest die dpa-Meldung auch hier. Darin wird Doll folgendermaßen zitiert:


    Zitat

    „Auf der einen Seite wurden Spieler genannt, bei denen es angeblich nicht reicht. Wenig später sind es die Trainer, die das Potenzial nicht abrufen. Ich denke, das passt nicht zusammen“

  • Pokalheld Ist ja interessant, der NDR hat die Meldung rausgenommen und leitet jetzt um. Aber Du findest die dpa-Meldung auch hier. Darin wird Doll folgendermaßen zitiert:


    Zitat

    „Auf der einen Seite wurden Spieler genannt, bei denen es angeblich nicht reicht. Wenig später sind es die Trainer, die das Potenzial nicht abrufen. Ich denke, das passt nicht zusammen“

    Gut finde ich ja seinen hier nicht zitierten Nachsatz, in dem er mehr Respekt für die Trainer einfordert. Für Spieler scheint diese Forderung nicht zu gelten.

  • Ehrmantraut kommt hier viel zu schlecht weg. 1. schreibt jeder seinen Namen falsch, 2. war er durchaus erfolgreich. Hat die Mannschaft zuerst vor dem Abstieg gerettet und dann zumindest eine tollen Hinrunde auf einem Aufstiegsplatz beendet. In der Rückrunde ging es dann bergab. 3. War er zwar ein komischer Kautz, aber es gibt vor allem in Frankfurt viele Spieler, die ihn als besten Trainer ihrer Karriere bezeichnet haben.


    Diese Legende jetzt in einen Zusammenhang mit Dampfplauderei und Niederlagenserien zu setzen ist unverzeichlich.

    Ehrmantraut hat mich mal in Oberhausen aus dem Spielerbus geworfen:kichern: "Jetzt aber raus hier"... Ich wollte doch nur noch Autogramme... Kauzig, aber symphatisch.

  • Boah, ich habe mir eben mal Ausschnitte aus der PK mit Baum, Kind und Doll gegeben:


    Mal abgesehen von dem LowPerformer Rehberg: "...., machen wir weiter mit unserem Spiel gegen 96!"... Kind sieht ja immer wieder aus wie ein Hauptdarsteller aus einem Zombiefilm (und zelebriert das auch noch so), aber der Doll ist komplett fertig.


    Egal, was man über ihn fachlich denken will, dem geht die Gesamtsituation so etwas von an die Nieren, da kann man Angst um seine Gesundheit und auch Mitleid bekommen.


    Es wäre vielleicht ganz gut für ihn, wenn er das nicht mehr lange machen muss.

  • Der eingewechselte Sorg muss zehn Sekunden nachdem er auf den Platz gelaufen ist, erstmal angeschrien werden, dass er Links- anstatt Rechtsverteidiger spielen soll. Trainerfuchs.