• Selbst wenn 96 die letzten beiden Spiele unter ihm gewinnen würde: 4 Siege und ein Remis aus 15 BL-Spielen wären immer noch eine schwache Bilanz. Dazu die schlechte Einstellung der Mannschaft in dem Schlüsselspiel in Stuttgart, das vor und nach dieser Partie nahezu nichts auf die Reihe gebracht hatte.

  • Die Wahrscheinlichkeit drin zu bleiben ist kaum vorhanden. Sollten wir es schaffen dann hätte er letztendlich viel erreicht. Und wie man 96 kennt, würde er dann in die nächste Saison als Trainer starten und nach Spieltag 15, wegen erfolglosigkeit, entlassen werden. Alles wie immer so lange der, wo man seinen Namen nicht mehr genau kennt, das Sagen hat.


    Same procedure as every year...

    • Der Ernst-August-Platz würde umbenannt werden in Thomas-Doll-Platz
    • Der Regionalflughafen Hannover-Langenhagen würde endlich einmal International Beachtung erhalten, wenn er in Thomas Doll International umbenannt würde

    Nanana, nicht übertreiben, eins von beiden reicht.


    Mauern kann er!

    Das würde ihn weniger als Verteidigungsminister qualifizieren. Aber er bekäme sicher einen guten Listenplatz der Partei Die Partei. Sie ist sehr gut!

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass er der richtige Trainer für den Neuanfang ist, dazu hat er zu viele Fehler allein schon in seinem Auftreten nach den ersten Spielen gemacht. Er wird auch nicht die Zeit zum Lernen haben.

  • Der hat unseren Opa spätestens heute vollumfänglich begeistert und darf folgerichtig weitermachen. Als wahrer Philosoph wird er die Altherrenriege dann auch maßgeblich bei der Definition der künftigen Philosophie unterstützen.


    Das wird bestimmt ganz toll.

  • Wenn man mal ehrlich ist, dann hat er keinen so schlechten Job.


    Vielleicht auch keinen guten, aber nicht schlecht ist in der hannoverschen Kackophonie schon über dem Durchschnitt.


    Bitter!

  • Jetzt kann der Neue übernehmen...

    Das soll ja Ottmar Hitzfeld sein, obwohl Jürgen Klopp auch gerne zu 96 würde.

    Wir haben die Qual der Wahl.

    Wir kriegen keinen besseren Trainer als Thomas Doll nach Hannover. Was wollt ihr eigentlich?

    Der Doll hat keinen schlechten Job gemacht. Die Mannschaft ist in den letzten Spielen wieder als Einheit aufgetreten und es wurde auch wieder Fußball gespielt.

    Lieber das Geld für einen neuen Trainer einsparen und in den Kader stecken.

  • Ich möchte da gerne mal was anmerken.


    Ja, die Mannschaft ist in den letzten Spielen etwas entschlossener und als Einheit aufgetreten. Aber das dem TD jetzt voll und ganz anzurechnen...ich weiss nicht. Mein Gefühl ist eher, dass die eigentlich vollkommen aussichtslose Situation den Kopf bei den Spielern frei gemacht hat. Nachm Motto: Wir haben eh nichts mehr zu verlieren.


    Das Spiel heute hat Spaß gemacht, aber Freiburg war durch. Die haben vlt noch 80% gegeben.


    Ich kann einfach nicht verstehen, wieso man sich davon blenden lässt.


    Ja, Doll wird vlt die kostengünstigste Variante für Liga 2 sein, aber da spart man wieder mal am falschen Ende.


    Neuanfang -so er denn kommen soll- heisst Neuanfang.


    Sagt am 11 Spieltag nicht, ich hätte euch nicht gewarnt, wenn TD nach nur 7 Punkten entlassen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von P-King ()

  • Ich wette übrigens auch, dass am 11. Spieltag nach einem neuen Trainer geschrien wird...aber egal ob Doll jetzt bleibt, oder ein Neuer übernimmt.


    Wird ne übelst schwere Saison und das wissen aber noch die wenigsten.