• Ehrlich gesagt finde ich den Umgang u.a. mit Doll zum kotzen. [...]
    Bei Breitenreiter wars ähnlich. [...]

    Das ist die Kontinuität, die bei 96 herrscht. Doll verhandelte schon längst, als Breitenreiter noch im Amt war. Jetzt versuchen sie wohl mit Dolls Nachfolger zu verhandeln, während er noch nicht Bescheid weiß.


    Obwohl: Wer weiß bei 96 schon Bescheid?

  • Auch Doll wird schon Bescheid wissen, hat aber vielleicht noch ein Stillhalteabkommen, sollte man nicht so fündig wie überzeugt werden, dann bleibt er unter diesen Umständen (übrig).


    Würde er ja auch gerne, es sei denn Boldt beim HHSV sucht nach dem HSV-Gen und dann wäre er neben Magath in der Verlosung - bei denen weiß man nie.

    Hecking wollte ja auch erstmal Pause machen, aber der HHSV reizte ihn angeblich schon immer, da ist dann schneller Schorf drauf wenn man als Erfolgstrainer in M'Gladbach vermeintlich scheitert.


    Aber letztlich sind alles nur Menschen, auch wenn man im Geld schwimmen wird, sonst würde sich Roßmann nicht jüngst so gebährden, als wäre er gedanklich nie von seinem Baum abgestiegen.

    Wenn man denn so liebesbedürftig auch von den Fans von 96 ist, warum macht man dann nichts Vernünftiges um an die Menschen ranzukommen?

    Trikotsponsor ROSSMANN zum wirklich ordentlichen Preis und als Geschenk an Hannover Namensrechte von HDI abgekauft in Niedersachsenstadion umwandeln.


    Ich weiß, das wird dem logistischen Senfgurkenkönig (ausgelutsche kühne Fehldeutung) auch nicht zuhause? gedankt, aber all dies geht auch bei 50+1.


    Aber nochmal, letztlich sind alles Menschen, selbst Theresa May, die man für einen Roboter hielt, die nur gelengentlich eine Kanne Öl für ihre Stimme braucht (habe ich nie geglaubt) geht mit Tränen.

  • Kühne wird es wegen der hoffentlich bald weltweit implantierten Fehldeutung erfreulicherweise nicht gedankt. Und so eine hundsgemeine Markenverwechslung fürchten die Rossmanns dieser Welt wie Fritz Teufel den Kunzelmann; deshalb passiert das leider nicht.

  • Auch Doll wird schon Bescheid wissen, hat aber vielleicht noch ein Stillhalteabkommen, sollte man nicht so fündig wie überzeugt werden, dann bleibt er unter diesen Umständen (übrig).


    Das glaubst du doch selber nicht und außerdem macht das die Sache kein Stück besser.

  • Wenn das einmalig passiert, dass ein Angestellter wochenlang wie die Sau durchs Dorf getrieben wird, dann ist das peinlich. Wenn das aber - wie bei 96 - ständig passiert, zum dritten mal in dieser Jahresälfte, dann offenbart das ein derart großes strukturelles Problem, was es für mich unmöglich machen würde, bei einem solchen Laden zu arbeiten.

  • Der Thomas genießt das schöne Wetter auf der Margareteninsel und wartet auf das Aufhebungsangebot.

    Im schlimmsten Fall muss er wieder zurück.

    Das will er nicht, das will ich nicht.

  • Ehrlich gesagt finde ich den Umgang u.a. mit Doll zum kotzen. [...]
    Bei Breitenreiter wars ähnlich. [...]

    Das ist die Kontinuität, die bei 96 herrscht. Doll verhandelte schon längst, als Breitenreiter noch im Amt war. Jetzt versuchen sie wohl mit Dolls Nachfolger zu verhandeln, während er noch nicht Bescheid weiß.


    Obwohl: Wer weiß bei 96 schon Bescheid?

    Ich vermute ja, dass das grundsätzlich branchenüblich sein dürfte. Allerdings wird das bei allen anderen Profivereinen - außer vielleicht dem HSV - nicht täglich neu der NP/Bild mitgeteilt.

  • Und Gott sagte: "Beruhige Dich und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich beruhigte mich und ich war froh, und es kam schlimmer!


    #SlomkafürDoll

  • Es melden alle, Bild und Sportbuzzer. Es steht sogar schon in Mirkos Wikipedia-Eintrag.


    Es hätte wirklich kaum schlimmer werden können. Ist das grausam.

  • Das ist DIE Kreativität, die nur im Kraftzentrum des Hannover-Modells entstehen kann. Der Konstruktinterne Arbeitskreis „wir definieren eine Philosophie“ hat mehrmals intensiv und ergebnisoffen getagt und präsentiert stolz die ersten Personalien, die nun mit der Umsetzung beauftragt werden.


    J. Schlaudraff und M. Slomka.


    Weitere richtungsweisende Entscheidungen sind noch in der Pipeline, die Gremien müssen aber noch zustimmen.


    Kannste Dir nicht ausdenken.

  • Und Gott sagte: "Beruhige Dich und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich beruhigte mich und ich war froh, und es kam schlimmer!


    #SlomkafürDoll

    Sorry, gerade erst gelesen.


    Habe dich gerade im anderen Faden sinngemäß kopiert, ungewollt.