• Ich fand sie auch gut. Sehr authentisch und einfach so wie er ist. Mag sein das er nicht der superintelligente, eloquente Typ ist,aber es ist halt ne ehrliche Haut. Ich wüsste auch nicht was an Leuten wie Gisdol,Keller etc viel besser ist. Die fangen hier halt auch bei null an.

  • Wie hätte er die Chance nutzen sollen? Selbst die Tore machen?

    Ich weiß nicht, wie man das macht. Ich bin weit weg davon Bundesligatrainer zu sein. Ich bin sogar weit weg davon, Fussballtrainer zu sein. Wenn die Mannschaft auch schlecht ist, das wird sie wohl sein, war z.B. solch ein Spiel wie gegen Stuttgart ein sogenannter Big Point. Und das war unter glücklichen Umständen nicht der einzige. Selbst ein 0:0 in Stuttgart wäre irgendwie ein Signal gewesen - das was wir gesehen haben war hochgradig peinlich. In allen Belangen.

  • Ein Weitermachen mit Doll hätte den Vorteil, das mit der Vorbereitung begonnen werden könnte. Wie ich aber 96 kenne, wird bis Ende Juli mit dieser Entscheidung rumgeiert und am Ende doch ein anderer geholt.

  • Alternativ hält man an ihm fest und verpflichtet kurz vor der Saison einen Manager der ihn ablehnt, Doll aber erstmal machen lässt, da er zusammen mit Kind und Schlaudraff den Kader zusammengestellt hat.

  • Klar, 96 ist nicht das heißeste Eisen im Feuer. Und so mancher würde sich bei diesem Präsidenten schon überlegen hierher zu kommen, aber das festhalten an Doll kann nicht an der Frage scheitern "wer es denn machen soll".


    Also in den 1970/80ern hatte man wirklich so 20 Trainer für 18 BL-Vereine (2. Liga), sprich die Auswahl war arg begrenzt. Auf die Idee 30-jährige "Grünschnäbel" zu installieren wäre da nie einer gekommen.

    Abgesehen von der erforderlichen Trainerausbildung. Aber heutzutage gibt es genügend die in der Verlosung sind. Und zumindest vom Namen ist 96 für die 2. Liga, neben dem HHSV und dem Club, für so manchen Trainer trotz allem immer noch attraktiver als meinetwegen Greuther Fürth, Heidenheim etc.

    Dann dürften auch kaum Trainer zu S04 oder dem HHSV wechseln, dort ist das Chaos vorprogrammiert und die Halbwertzeit als Übungsleiter äußerst überschaubar, und trotzdem tun sich die Leute das immer wieder an.

  • Laut Bild.de hat sich Katze Zumdick so geäußert, dass er nächste Saison nicht mehr da sei. Könnte bedeuten, man hat einen Plan und einen Trainer an der Hand, der bereits zugesagt hat.

    Glaube ich ehrlich gesagt aber eher nicht.

    Man wird rumeiern und irgendeinen Slomka verpflichten.

    Aber das wissen wir ja...

  • Es wird noch weitere Möglichkeiten geben und von den drei letztgenannten könnte ich mit Keller leben

    Keller finde ich vom Typ her eigentlich auch nicht so verkehrt, aber wirklich gerissen hat er ja auch überall nicht wirklich was. Scheint auch nicht der einfachste Charakter zu sein. Würde hier wohl auch nur ne sehr überschaubare Schaffenszeit haben solange der Alte noch was zu melden hat

  • Laut Bild.de hat sich Katze Zumdick so geäußert, dass er nächste Saison nicht mehr da sei. Könnte bedeuten, man hat einen Plan und einen Trainer an der Hand, der bereits zugesagt hat.

    Glaube ich ehrlich gesagt aber eher nicht.

    Man wird rumeiern und irgendeinen Slomka verpflichten.

    Aber das wissen wir ja...

    Hannes Wolf ......:ichmussweg:

  • Der ist in einer ersten Liga in einem Land südöstlich von Deutschland immerhin schon mal Meister geworden! Hätte man in der Rückrunde einen solchen Trainer gehabt, wäre man nicht abgestiegen!

  • Hätte man in der Rückrunde einen solchen Trainer gehabt, wäre man nicht abgestiegen!


    Ja nee, is klar. :kichern:


    Irgendwie finde ich den Witz nicht, oder ich verstehe die Aussage nicht.