Kaderplanung 2019/20

  • Zumindest klingt das so, als hätten Schlaudraff und Slomka ihre Liste abgearbeitet und sogar Zusagen bekommen (für den Fall, dass Geld da ist). Wobei für Zieler ja anscheinend auch schon Geld da war, obwohl es auch vorher schon hieß, dass es erst Abgänge geben müsse, bevor man Geld ausgeben könne.

  • So eine Aussage schwächt zudem die eigene Verhandlungsposition beim Spielerverkauf.

  • Zumindest klingt das so, als hätten Schlaudraff und Slomka ihre Liste abgearbeitet und sogar Zusagen bekommen (für den Fall, dass Geld da ist). Wobei für Zieler ja anscheinend auch schon Geld da war, obwohl es auch vorher schon hieß, dass es erst Abgänge geben müsse, bevor man Geld ausgeben könne.

    Nein, für mich klingt das sogar so, als ob man nicht hinreichend Mittel hätte um die bereits fest unter Vertrag stehenden Spieler bezahlen zu können.

  • "Zusage" kann man schon in Richtung "Vertrag" interpretieren.

    Aber für Zieler war das Geld da!?

    Klar MKs Handschrift. Ein Torwart war ja nun das Letzte was aktuell gebraucht wird. Aber Zieler passt in MKs Schema, er hilft der "Marke" zu ein wenig Strahlkraft und wird als neuer Hannoversche Jung inszeniert.

    Die Mannschaft muß warten.


    Und es belegt noch einmal deutlich, jeder Transfer läuft erst über seinen Tisch.

  • Woher kommt eigentlich der Schmarrn das 96 Zieler ablösefrei bekommen hat...???


    Laut Bild Stuttgart+ NP Hannover ist die Ablöse 750000 Euro plus 250000 Euro bei Aufstieg für 96.

    Die brauchen mit dem Argument Null Kohle nicht mehr ankommen. Zudem ist es NATÜRLICH so das man noch keinen Abnehmer für Esser hat, und sich mit vollem Bewußstsein für das Risiko entschieden hat ihn eben nicht verkaufen zu können.


    "Düsseldorf war an Esser dran, das Thema ist erledigt. Der Torwart steht bei einigen Klubs auf der Liste. Konkret ist nichts. Könnte noch zum Problem werden, wenn die Roten am Ende mit Zieler (30), Esser (31) und Tschauner (33) drei Ü30-Torhüter haben.."


    Im übrigen die Aussage das man

    Slomka: „Wir müssen Einnahmen akquirieren, damit wir Zusagen, die wir Spielern gegeben haben, auch einhalten können.“ #NP

    galt dann ausgerschnet NICHT für Zieler...?

    Einmal editiert, zuletzt von Jose80 ()

  • Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, würde ich wohlwollend sagen, dass die Verpflichtung von Zieler ein positives Zeichen/Signal in Richtung andere potentielle Verpflichtungen ist. "Hier entsteht etwas"

  • Woher kommt eigentlich der Schmarrn das 96 Zieler ablösefrei bekommen hat...???

    Den Schmarrn gibt es nicht. Es gab eine Vermutung (!), dass es so sein könnte (!). Dass Zieler irgendwas zwischen 700k und ner Million Ablöse kostet, wurde hier hingegen gestern schon geschrieben. Bleibt für mich ein gutes Geschäft, wenn (!) Esser für 1,5 Mio. + x geht.

    Ansonsten bin ich der Meinung, dass man das Wechseldomino ja mal an irgendeiner Stelle anstoßen muss, wenn man etwas in Bewegung setzen möchte. Das ist nun passiert. Den Rest bewerte ich später.

  • Moin


    Ich meine, ich hätte den Alten gestern Abend mit nem Hut am Bahnhof gesehen.


    Glatze, grauer Dreitagebart, alte, abgegriffene, braune Lederjacke und verwaschene Jeans.


    Spindeldürr und etwas aus gezehrt, aber supergebräunt, kann das sein?

  • Gesungen hat er nicht, aber er murmelte immer was von "Schlechten Zeiten".


    Ich hab dann mal nen Zwanni rein getan.

  • Adrian Fein der hier gehandelt worden ist wechselt zum HSV.



    Nun gut wenn man im annähernd selben Teich fischt, zieht 96 halt den kürzeren.

  • Er liest Blogs die von Fans gemacht werden? Das muss man doch nutzen können.


    Dieser Lasogga soll ganz gut sein:rofl: