Kaderplanung 2019/20

  • Die Verhandlungen mit Kagawa sind immer noch im Gange. Das wäre ein Granatentransfer. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der tatsächlich hier aufschlägt.

    Hier glaubt doch nicht ernsthaft jemand, Kagawa könnte hier aufschlagen?

  • Ich hatte einfach kagawa eingegeben im google und da kam u. a. dieser Treffer. Hab nicht mal geschaut, von wann der Eintrag ist.

    Copy and Paste


    :ichmussweg:

  • Artikel ist von gestern, Zeitung ist der "türkische kicker", das versehentlich da rein geratene "Hannover 96" ist mittlerweile entfernt worden.:P (Edit: siehe P-King)


    Edit: Kann man notfalls auch im Sportbuzzer nachlesen. Um 96 geht es da jedenfalls nicht und mit Besiktas und der spanischen ersten Liga dürften wir uns so oder so nicht messen können.

  • Felipe bleibt, gut.

    Hat 96 fünf Innenverteidiger (Anton, Felipe, Franke, Elez und Hübers) plus den kleinen Beckenbauer.

    Ich bin gespannt wer zu Saisonbeginng neben Anton spielt, also Franke oder Felipe. Hübers braucht ja noch ein wenig Zeit und Elez muss man auch abwarten. Wenn Walace noch geht, was ich nicht hoffe, dann wäre Anton ggf. ja auch ein Ersatz im ZDM und in der IV könnten Franke und Felipe spielen. In der Defensive gibt es nun immerhin Alternativen.

  • Wenn ich die Namen der IVs sehe, kommt bei mir ein mulmiges Gefühl hoch. Jetzt könnte man Anton doch noch verkaufen und trotzdem wären wir gut besetzt.

  • Anton wird vermutlich zu 50% als defensiver Mittelfeldspieler gesehen, somit sind wir auf der Position auch komplett.

  • Wo ist jetzt eigentlich dieser Neuanfang?

    Wieviele haben uns verlassen? Bebou, Fülle, Schwegler und Sorg. Puh krass viel.

    Zumal bis auf Sorg wohl alle auch freiwillig gegangen sind bzw. gehen wollten (vielleicht ist das bei Sorg auch so, keine Ahnung). Ein von uns eingeleiteter Neuanfang ist jedenfalls nicht erkennbar. Da müssten dann andere Spieler wie Felipe, Osztrolek, Bakalorz usw. gehen.

  • Heute sollten nach Knopfbetätigung noch 2 Neue kommen. Ich bin sehr enttäuscht. Aber, auch glücklich, dass Felipe bleibt. Ich glaub, die Saison wird super.