Kaderplanung 2019/20

  • Ich hatte schon die Hoffnung Befürchtung, mit Schlaudraff würde Normalität eintreten. Nix da. 96 bleibt unterhaltsam und ist immer für Peinlichkeiten gut.

  • Eisenfuß Özcan wollten doch die Wenigsten hier im Kader sehen. Oder wäre er jetzt der Königstranfer gewesen?

  • Laut Sportbuzzer ist der Deal übrigens vermutlich daran gescheitert, dass 96 kein Leihgeschäft eingehen wollte. Kind ist also total unschuldig.

  • Warum glaubt man den Mutmaßungen der Bild?

    Was stimmt denn mit Euch nicht?

    Das Schlimme ist doch, dass man - wahr oder unwahr - genau so etwas alles für durchaus möglich hält, und das kommt halt auch nicht von ungefähr.

  • Aber jetzt mal im Ernst - es war doch von der ersten Minute an ersichtlich, dass der FC ihn erstmal nur verleihen würde.

    Das kann jetzt nicht der alleinige Grund sein. Was da (außer, dass sich der Wanderverein "Kokenhof der Liebe" in die Sommerfrische verabschiedet hat...) noch dazwischengekommen sein kann, sei der Spekulation anheim gestellt.


    Nun soll ein Spieler kommen, der sowohl im Mittelfeld als auch in der Innenverteidigung eingesetzt werden kann.

    Kommt dann irgendwann einmal ein ZM/OM? Nur so aus Gründen...

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Warum glaubt man den Mutmaßungen der Bild?

    Was stimmt denn mit Euch nicht?

    Guter Einwand.


    Allerdings wäre Schlaudraff nun bei weitem nicht der erste Sportdirektor, der nur Sekretär oder Sachbearbeiter sein darf. So wird andersherum die Annahme merkwürdig, ausgerechnet Anfänger Schlaudraff wäre hier der fast erste Sportdirektor, der Entscheidungen treffen dürfte.


    Die können noch zehn Mal Trainer und Spodi wechseln.


    KMW.

  • Sorry, wir wissen doch nun seit Jahren, dass Sportdirektoren, Manager oder Geschäftsführer Sport, so wie Schmadtke z.B., hier nie Prokura bzw. eigene Entscheidungs- und Unterschriftsgewalt hatten.


    Schon sehr komisch diese Entrüstung und scheinbare Unwissenheit hier.

    Wie die letzten Facebook-Fans.


    Der Maddin und der Dirk wollten Salih Özcan schon vor dem Urlaub nicht, die wollen jetzt nur noch große, blonde Nordmänner. Emil is da die Ausnahme, der kann wohl Wunderdinge.


    Die haben keine Lust mehr auf untalentierte Eisenfuß-Spieler und Null-Bock-Brasilianer.


    Leihen wollte der Maddin auch nicht mehr und trotzdem hat ihn der Schlauffi da wieder reingequatscht, jetzt is Schluss.


    Außerdem is der Laden so gut wie saniert, da dürfen die beiden Vollblutfans auch mal an Werktagen wandern.


    Demnächst fließen dann die TV Gelder auch für Zweitligisten wie Manna vom Himmel und die beiden haben jetzt schon die Geldsäcke aufgespannt, gepriesen sei Keller.


    Das Fußballleben kann so schön sein, man weiß echt nicht was die Fans noch wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von CR96 ()

  • Wie, is das jetzt schon wieder Diskriminierung?


    Dann ändere ich das in großen Türken.


    Feuer frei für die Polizei.

  • Die Story der hochseriösen Bild das der Deal mit Öczan scheiterte anhand fehlender Unterschriftsberechtigung durch unglückliche zeitgleich absolvierte Wanderungen des Präsidenten, kann so nicht stimmen.


    Denn GESTERN hieß es noch...


    Laut #Bild hat #Hannover96 höchstwahrscheinlich jemand anderes als Salih #Özcan im Visier. Demnach hat #h96 noch nicht beim 1. FC Köln angefragt. Auch während der Verhandlungen um Jannes #Horn wurde kein Interesse signalisiert. Köln soll nicht mehr mit einem Angebot rechnen



    Wie kann man die Abwesenheit des Chefs für einen nicht unterschriebenen Vertrag verantwortlich machen, wenn es noch überhaupt keine Anfrage oder gar Angebot für den Spieler gab...?:grübel: