Kaderplanung 2019/20

  • Das hatte meiner Meinung nach einzig und alleine finanzielle Gründe. Meinetwegen gespickt mit der Bemerkung, dass nicht sicher war, ob er uns sofort weiterhelfen könne.

  • Laut SSNHD Infos steht der Wechsel von Aogo zu Hannover 96 kurz bevor.


    Na dann schnell bevor das Fenster schließt :lookaround:

    Den hätte man auch morgen noch holen können.


    Das ist echt der Typ Fußballer, bei dem ich immer gehofft hatte, dass der nie in Hannover aufschlagen wird.


    Naja, jeder (Club) bekommt was er verdient.

  • DerAogo ist jedenfalls schneller als Stendera, daher hat GF Kind mit seiner Einschätzung der sportlichen Komponente natürlich (wieder) recht. Fast wäre es aber dazu gekommen, dass sie ihn wieder angelogen hätten und er darauf reingefallen wäre.

  • Ich antworte mal.


    Weil er für mich 0,0 Upgrade-Potenzial zum bisherigen Mittelfeld bietet.


    Noch dazu tingelt er seit Jahren durch die Vereinslandschaft erfolgloser Ex-Bundesligisten und wird jedes Jahr aufs neue aussortiert.

  • Das hatte meiner Meinung nach einzig und alleine finanzielle Gründe. Meinetwegen gespickt mit der Bemerkung, dass nicht sicher war, ob er uns sofort weiterhelfen könne.

    Kann tatsächlich nur finanzielle Gründe haben, da Opa ja vom Sportlichen noch weniger Ahnung hat.....:)

  • Aogo wird hier schlechter gemacht als er ist. Ein Wandervogel ist er schonmal definitiv nicht. Nachdem er bei Freiburg Profi geworden ist, hat er fünf Jahre in Hamburg gespielt, danach vier jahre auf Schlake und zuletzt zwei Jahre in Stuttgart.
    In der Saison 16/17 hat er auf Schalke keine Rolle mehr gespielt, davor aber zweimal je knapp 2000 Minuten pro Saison gespielt. In Stuttgart dann direkt wieder durchgestartet, erst in der letzten Saison kam er verletzungsbedingt nur zu knapp 1000 Spielminuten. Alles in allem sicherlich noch ein solider Bundesligaspieler, für die 2. Liga ein guter Mann. Würde mich freuen wenn er kommt, mit seiner Erfahrung kann er der Mannschaft sofort weiterhelfen. Auf jeden Fall mehr als ein Stendera, der hat die letzten drei Jahre doch kaum auf dem Platz gestanden.

  • Das ist echt der Typ Fußballer, bei dem ich immer gehofft hatte, dass der nie in Hannover aufschlagen wird.

    Warum?

    Unwichtigste Meinung vorweg: Ich finde ihn und sein Auftreten extrem unsympathisch.


    Ich sehe ihn ihm keine wirkliche Verbesserung zum jetzigen Kader. Für mich ist er nicht besser als Prib/Bakalorz und offensiv ist er m.E. auch kein Upgrade.

  • Zumindest könnte er das Mittelfeld stabilisieren. Wenn Baka dann mehr freiheiten hat, traue ich ihm durchaus eine Belebung des Spiels zu. Aber die Verpflichtung eines weiteren ZM würde ich auch empfehlen. Mal gucken, was heute noch passiert ...

  • Zwei Neuzugänge haben wir schon: Hübbers trainiert wieder mit und Elez durfte sogar schon spielen.

    Damit haben wir genug Innenverteidiger, von denen der eine oder andere auch als Sechser speilen kann - und wer Sechser spielt, der kann auch Achter.

  • Bakalorz dürfte nach den letzten Auftritten seine Freiheiten höchstens auf der Bank ausüben. Der steht ja vollumfänglich neben sich. Da geht ja gar nichts.

  • Keine Bange, es läuft. Die gesammelte Fotostrecke mit allen Neuzugängen und beflockten Trikots kann erst danach veröffentlicht werden, da sonst Schlaudraff, die Vertragsabteilung und die Materialausgabe nicht mehr hinterher kämen.

    Hauptproblem scheint aktuell die Nummernvergabe, nicht dass da in der Hektik mehrfach die 73 oder die 56 vergeben wird.

  • Laut Sky Sport auf instergramm ist der Wechsel von Aogo zu uns angeblich fix..


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :kichern::kichern::kichern: