Kaderplanung 2019/20

  • irgendwie ist der Holtby beim HSV auf die schiefe Bahn gekommen.

    200 x Buli

    26 Tore

    35 Vorlagen


    Alle Spieler von 96 zusammen haben nicht so viele Tore und Vorlagen in der Buli zu verzeichnen.

  • Richtig unangenehm aktuell, wie hier Spieler ohne jegliche Sachkenntnis durch den Dreck gezogen werden. Holtby ist ein anständiger Spieler und ein guter Typ. Sportlich sicher nicht schlechter als unser derzeitiges Mittelfeld.

  • Nein, nicht schlechter, sondern besser. Der hat nur einen Fehler gemacht. Er hat eine gewisse Karriere gemacht, wurde auch überschätzt, wofür eher die Medien Fans und Heidels der Welt verantwortlich sind und hat, oh Schande das hohe Gehalt beim HSV akzeptiert. Und wer das macht und nicht ständig ordentliche Leistungen liefert ist Freiwild. Warum soll er nicht mindestens das Niveau der aktuell beschädtigten Spielern erreichen? Das Potenzial, es zu überbieten ist da.

  • Richtig unangenehm aktuell, wie hier Spieler ohne jegliche Sachkenntnis durch den Dreck gezogen werden. Holtby ist ein anständiger Spieler und ein guter Typ. Sportlich sicher nicht schlechter als unser derzeitiges Mittelfeld.

    Weil ich mir den schön saufen müßte?

    Oh sorry, wenn das unangenehm für dich ist.

  • Martin #Kind war vom 0:3 in Hamburg laut #NP so schockiert, dass er am liebsten am 2. September noch einmal richtig investiert hätte in einem millionenschweren Neuen. Sportdirektor #Schlaudraff bremste ihn aus Angst vor Panikkäufen aus. #h96


    #Schlaudraff dagegen hatte Anfang Juni Transfers schon vorbereitet, welche wiederum #Kind ausbremste. Es sollten zuerst Spieler verkauft und erst dann investiert werden. So bremste #h96 sich laut #NP selbst aus.



    Denn sie wissen nicht was sie tun

  • Hm, ich weiß nicht. Unabhängig davon dass die Aussage natürlich selten dämlich war würde mich zumindest die Vorgeschichte interessieren die ihn dazu verleitet hat. Auf so etwas kommt man ja eher selten aus Langeweile. Genauso wiebich das Gebahren des HSV damals schon merkwürdig fand es dann so in der Öffentlichkeit breitzutreten.


    Ansonsten empfand ich Holtby in den Fast-Abstiegsjahren immer noch als einen der besseren HSV-Spieler. Unabhängig davon gab es aber kein dokumentiertes Interesse seitens 96 obwohl der Spieler ablösfrei ist und Slomka ihn gut kennt. Von daher wird es wohl auch Gründe gehabt haben warum man sich anderweitig umgesehen hat.


    Sollte die Aussage stimmen dass Kind Transfers bereits im Juni gestoppt hat ost das natürlich wieder mal ein Zeichen für unsere kompetente Führung. Zumindest ist sie glaubwürdiger als die Idee dass gerade Kind am 02.09. noch Panikkäufe tätigen wollte und sich Schlaudraff/Slomka dagegen gewehrt hätten.


    Da beide Infos aus der NP stammen ist der Wahrheitsgehalt aber wohl nur knapp über AFD-Prozentrechnungsniveau.