Kaderplanung 2019/20

  • Ziel muss es sein, 96% dieses Kaders komplett auszutauschen. Diese Versagermentalität, die sich hier seit Jahren wie Schimmelpilz ausgebreitet hat, kriegst du nie wieder weg, wenn weiterhin die gleichen Vögel rumlaufen.

  • Ziel muss es sein, 96% dieses Kaders komplett auszutauschen. Diese Versagermentalität, die sich hier seit Jahren wie Schimmelpilz ausgebreitet hat, kriegst du nie wieder weg, wenn weiterhin die gleichen Vögel rumlaufen.

    Korrekt! Das wird aber nicht passieren! Kind verlängert doch mit jedem, der nicht schreiend aus dem Kokenhof läuft, egal was derjenige hier seit Jahren für einen Rotz spielt.

    Albornoz, Bakalorz, Korb usw.

  • Ziel muss es sein, 96% dieses Kaders komplett auszutauschen. Diese Versagermentalität, die sich hier seit Jahren wie Schimmelpilz ausgebreitet hat, kriegst du nie wieder weg, wenn weiterhin die gleichen Vögel rumlaufen.

    Jo, daran liegts, dass Stendera mal wieder ein Totalausfall war. Auch all die Neuzugänge sind grottenschlecht.

  • Wahrscheinlich würden in dem Team nicht mal Messi und M´Bappe eine Verstärkung darstellen.


    Und um Himmels Willen nicht sowas wie einen Spielmacher, das passt nicht in das Super-Ausgetüftelte 96-Konzept.

  • Man hat sich bei #Hannover96 laut #NP nach dem Regensburg-Spiel entschieden, dass noch zwei Neuzugänge kommen sollen. Neben einem Innenverteidiger wird noch ein schneller Außenbahnspieler gesucht.



    Oh, kommt Hansson zurück..?:grübel:

  • Am besten 2, die wie Korb damals war, nämlich dritte Wahl im Verein oder länger verletzt waren und sich über 96 wieder empfehlen wollen wie Jung, tatsächlich dann aber erst in 4 Wochen fit sind, bevor Sperren und neue Verletzung sie aus dem Tritt bringen

  • Es zeugte schon immer von Kompetenz, wenn im Winter auf den letzen Drücker noch Wunderspieler verpflichtet wurden.

    Die Vorgriffe auf die nächste Saison sind ja legendär.


    Ich freue mich. Wenn sportlich und Imagemäßig nichts geht, dann wenigstens als Quatsch-Comedy-Club.


    Edit: Und toll, dass endlich mal wieder analysiert wird. Die letzte ergebnisoffene Analyse ist ja gefühlt auch schon ne Ewigkeit her.

    Einmal editiert, zuletzt von martin ()

  • Und schon erinnere ich mich wieder an Martin Kinds noch frische Worte

    Zitat

    Alle Planungen finden im Kontext mit den Planungen für die kommende Saison statt. Wir wollen keinen Spieler nur für ein halbes Jahr verpflichten.

  • Nichts macht die Planlosigkeit und Inkompetenz mehr sichtbar, als die nach der ersten Niederlage gewonnene Erkenntnis "wir benötigen schnelle Aussen" und "können nicht nachlegen".

    Plötzlich wird alles über den Haufen geworfen und getroffene Entscheidungen sind fraglich(Hansson)

    Wie sollen ein Felipe, Soto oder Teuchert und andere helfen können, wenn Ihnen Spielpraxis fehlt und sie öffentlich kritisiert werden? Wie will man die motivieren, mit öffentlich blamieren funktioniert das nicht!!!!! Da zeigt Kocak eine deutliche Schwäche. Wenn er da nicht aufpasst, wird es schwierig eine Mannschaft zu formen.

    Dass das Team schlecht zusammengestellt ist, beklagen hier alle, von daher ist die Aussage Kocak's zu unterstreichen, aber eben auch Ergebnis der Vorgaben Kind's. Wenn ich nur daran denke, warum zB Özcan nicht verpflichtet würde platzt mir noch immer der Kragen und zeigt, wo der Fisch anfängt zu stinken.

  • Dennis Jastrzembski von Hertha wird gerüchtet. Soll verliehen werden da unter Klinsmann chancenlos.

    "Zur Saison 2018/19 rückte er zu den Profis auf und debütierte am 20. August 2018 beim 2:1-Sieg in der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals gegen Eintracht Braunschweig in der ersten Mannschaft, als er in der 75. Minute für Salomon Kalou eingewechselt wurde. Dabei bereitete Jastrzembski in der 83. Spielminute den 2:1 Siegtreffer durch Vedad Ibišević vor."

    Quelle: Wikipedia


    Der hat schon mal einen Pluspunkt ;)