Kaderplanung 2019/20

  • Tankovic hört sich so an als könnte er sich körperlich durchsetzen...


    Gerüchteweise sein Tag Team Partner...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja gut, wenn ich ein halbes Jahr habe, um mich für irgendetwas zu empfehlen, dann gehe ich lieber in den Abstiegskampf der 1. Liga als in den Abstiegskampf der 2. Liga.

  • Martin Kind ist gerade aufgefallen, dass gute Fußballer Geld kosten. Das trifft ihn nunmehr unvorbereitet. Er war bislang nicht davon ausgegangen, dass diese fiesen Schweden tatsächlich Geld wollen für ihre Spieler. Jetzt muss alles hinterfragt werden. Vier Winterneuzugänge reichen ja, plus Franke und Hübers (bald) als gefühlte Neuzugänge. Im Grunde auch alles Vorgriffe auf die neue Saison. Es kommt keiner mehr, außer, auf dem Markt tut sich in letzter Sekunde noch die Möglichkeit auf, einen zentralen Mittelfeldspieler oder einen Linksverteidiger zu holen.

  • Ich glaube ja, die neue Strategie, Spieler aus dem Ausland zu verpflichten hat nur einen Grund: die Spieler(berater) im Ausland wissen nicht genau, was hier in Hannover los ist, was die hier erwartet. Oder sie sind halt so schlecht, verletzungsanfällig oder alt das sie anderswo keinen Vertrag mehr bekommen. Und so kommt dann auch unser Kader zustande.

  • Es ist wirklich unfassbar, wie viele Menschen hier im Forum an der intellektuellen Mammutaufgabe scheitern, den entsetzlich schwierigen Namen "Ducksch" richtig zu schreiben.

    der ist halt so unauffällig... da kann man den schon einmal vergessen.

  • Hier in Großburgwedel habe ich gerade Zubers Kugelschreiber auf den Tisch fallen gehört, ausser Ochs kommt keiner mehr. Gute Nacht!

  • Immerhin haben wir damit am letzten Tag der Transferperiode einen LV, einen ZM, einen LF und einen ST verpflichtet. Wenn der jetzt noch alles davon gleichzeitig spielen kann, könnten wir noch fleißig Spieler abgeben heute.