Kaderplanung 2019/20

  • Die haben halt nicht einen einzigen Cent in der Börse, da kannst Du einkaufen schlicht vergessen.


    Musst Du halt aus dem gammeligen Obst was basteln, was noch da ist... um mal im Bild zu bleiben.


    Der NOpaZ und sein Konstrukt haben fertig - und zwar vollumfänglich!

  • Wenn ich diesen Artikel aus der MoPo lese stellt sich doch ernsthaft die Frage: wieso vergrault man Baka mit einem lächerlichen neuen Vertragsangebot und überlegt stattdessen, mit Walace weiterzuarbeiten??

  • Ich glaube nicht, das jemand ernsthaft mit einem Verbleib von Walace plant. Sportlich gesehen wäre Slomka wahrscheinlich nicht abgeneigt, und guckt sich das mal an, aber finanziell gesehen kann ich mir nicht vorstellen, dass das verbliebene große Besteck vom Tafelsilber (Walace und Anton) an Bord bleibt. Irgendwo müssen die Penunsen für den Neuaufbau ja her kommen.

  • nee, nee, die haben sicher die erste Wunschliste abgearbeitet. Aber leider will keiner kommen. Nun trifft man sich um eine neue Liste zu erstellen. Das kann dauern.

  • Statt Knöpfe zu drücken sollte man jetzt Schalter umlegen, die Leinen los machen, auf die Tube drücken, die Bremsen lösen, Gas geben oder wenigstens einen fahren lassen

  • dass das verbliebene große Besteck vom Tafelsilber (Walace und Anton) an Bord bleibt

    Ich weiß gar nicht, ob man für Anton so super viel Geld bekommt. OK, wir sind pleite und brauchen jeden Cent. Aber für ein paar Millionen würde ich den nicht abgeben wollen. Und da Kind verhandelt, wird Anton nicht die ganz große Ablöse bringen. Also, halten den Mann!

  • Damit es nicht allzu langweilig im Sommerloch wird....(wer will den goldenen Kaffeetoaster der Woche gewinnen)......wem werden die folgenden Sätze nachgesagt ?


    Mit seinen Mitarbeitern pflegt er einen sehr freundlichen Umgang, sein Büro ist "eher schlicht ausgestattet" und in seinem Unternehmen gibt es keinen Krawattenzwang. Sich selbst charakterisierte er: "Ich bin als Mensch ganz freundlich, als Mitbewerber bin ich unangenehm".......und nutzt zur Entspannung täglich autogenes Training.


  • ich Depp..?...das ist ein Hyperlink im Text......auf den wir jetzt doch mal nicht klicken ?

  • Ich könnte schwören, dass das der Daddel Dirk is, woher ich das weiß, wer findet die Lösung.???


    Aha, die Warnung kam zu spät.

  • Morgen Tag des Knopfdrucks

    Wer weiß welche Knöpfe Schlaudraff meinte. Vielleicht hat er am WE nun alle Einstellungen im Football Manager 2019 vorgenommen, so dass die Saison starten kann.