Kaderplanung 2019/20

  • Der wird bestimmt der neue Ernst Happel. Ist immerhin in Österreich schon mal in die Bundesliga aufgestiegen.


    Nee, im Ernst: Den hat Kind doch bloß nach Frisur gecastet. :besserwisser:

  • Ich bin da ja eher skeptisch. Die Quelle ist ein Journalist aus Litauen mit insgesamt 16 Tweets.

    Außerdem würde mich die Vertragslaufzeit von einem Jahr (plus der Option auf ein weiteres) doch sehr überraschen.


    Aber mal abwarten.

  • Esser - Düsseldorf

    Radlinger - verschenken

    Weinkauf - 2. Mannschaft

    Tschauner - kommt zurück?


    Torhüter: einen guten Jungen brauchen wir Minimum


    Sorg - irgendwohin

    Korb - Backup

    Anton - weg

    Wimmer - weg

    Felipe - 1 Jahr noch verlängern

    Hübers - Yeah

    Akpo - Hoffenheim

    Elez - weg

    Ostrzolek - bye bye

    Albornoz - Backup


    Defensive: Gloster links, was rechts?, noch 2 IV


    Walace - Portugal

    Schwegler - irgendwohin

    Baka - will ja nun auch weg, Tschüss

    Fossum - leider auch weg

    Prib - new leader?

    Maina - verlängern, AK 25M

    Muslija - verlängern, AK 25M

    Sarenren - viel Hoffnung

    Haraguchi - Hertha?

    Schmiedebach - 1. Liga

    Tarnat - spielt der da? Gucken

    Beckenbauer - spielt der da? Gucken


    Mittelfeld: Eigentlich alles neu...


    Weydandt - Yeah

    Asano - Arsenal

    Füllkrug - Adé

    Bebou - Gladbach

    Wood - HSV

    Müller - Frankfurt

    Soto - gucken

    Name vergessen - noch einer, der 2, 3x gespielt hat


    Angriff: fehlen noch 2


    Derzeit fehlt es überall. Wer kommt noch aus dem NLZ? Was gibt es an Gerüchten?

  • gsuslafleur

    Ostrzolek und Elez musst Du erstmal los werden. Radlingers Vertrag läuft aus; muss also nicht verschenkt werden.

    Du hast Jonathas vergessen. Und meintest wohl Bech - der ist wech. Hadžić hat nur einmal gespielt, und wurde von Doll zur U23 zurück geschickt.


    Edith sagt, Justin Neiß hat 'nen Profivertrag bekommen, also ein ? mehr.

  • Das Gerücht mit Aron Johannsson klingt leider sehr plausibel.

    Die Quelle ist aber recht fragwürdig.


    Über den wurde letztes Jahr spekuliert, aber seitdem war er dauerverletzt und hat kein Spiel mehr gemacht.


    Macht nur Sinn, wenn Felipe verlängert wird, und Gesellschaft braucht.

  • Weil er dieses Jahr lange verletzt war und somit noch keine Minute Bundesliga gespielt hat, er auch im Vorjahr nur auf 12 Bundesligaeinsätze als Ergänzungsspieler gekommen ist und ihm mit Füllkrug auf seiner Position nächstes Jahr noch ein weiterer Spieler vor die Nase gesetzt wird. Grundsätzlich klingt das für mich durchaus plausibel, sich dann eine Stufe weiter unten nach einem Verein umzusehen, wenn man wieder mehr spielen möchte.

  • Natürlich wurde seine Position mit Füllkrug neu besetzt und ihm damit jemand "vor die Nase gesetzt". Daher wird sein auslaufender Vertrag ja auch nicht verlängert.:grübel: Ob der nun so an (Nord)Deutschland hängt, dass er in der Nähe bleiben möchte und ob er sich die Zweite Liga überhaupt antun will, kann ich persönlich nicht beurteilen. Aber "Sinn" macht das Gerücht durchaus. Mehr habe ich ja gar nicht gesagt.

  • Moin


    Wünsche zur Kaderplanung sollten direkt an den Kokenhof gerichtet werden.


    Herr Kind hat dafür immer ein offenes Ohr, wenn er persönlich angesprochen wird.


    Es bringt nix hier irgendwelche Personalien zu diskutieren, denn das nimmt Herr Kind nicht zur Kenntnis und ist in den Wind geschrieben.

  • Ist aber zum Glück der einzige Thread, den sich Herr Kind in diesem Forum nicht durchliest. Von daher hält sich die vergebene Liebesmüh noch in Grenzen.

  • Schon lustig wie MK den Walace ins Schaufenster stellt, gleich mit dem Arbeitszeugnis "Sozialverhalten mangelhaft" um den Hals gehängt.

    Und dann schon die dunkle Vorahnung, dass er auch nächste Saison die Moral der Truppe unterwandern darf........

    Ist ja nicht doof, oder? Dann aber wohl senil. Oder einfach nur die Arroganz eines Mannes, dem sowohl der Fußball, der Verein als auch das Geld scheißegal ist.