Kaderplanung 2019/20

  • 25% Regel, ist doch klar.


    25% Gehalt

    25% wahre aussagen

    25% Identifikation

    25% Leidenschaft


    Das ist das Martinmodell, da er ja Zahlenmensch ist, und dann denkt das es 100% Gewinn bringt

  • Wer die heutige Pressekonferenz gesehen hat.....ich habe mir 1:21h angetan. Unfassbar. Das Wort Loyalität fiel gefühlte 43 Mal. Ein Schlaudraff, der für mich sichtlich inhaltlich und verbal überfordert wirkte. Ständig bemüht darzustellen, dass seine Handlungen nur abgestimmt mit MK laufen können. Bei Slomka konnte man nicht erkennen, was für ihn sprechen sollte. Und MK - was mir wirklich Sorgen macht ist, dieser Eindruck könnte entstehen, dass ihm mittlerweile jede Form der Kritikfähigkeit abhandengekommen ist. Auch so gut wie keine kritischen Nachfragen der Teilnehmer.

    Das werden lange Jahre in der 2. Liga Freunde, verlasst Euch drauf....es ist zum Heulen

  • Meine Theorie bestätigt sich erneut: Kind fährt das Ding mit Absicht gegen die Wand!

    Nach dem Sehen der PK nehme ich meine Aussage zurück. O Gott, es ist ja noch viel schlimmer als gedacht. Kind glaubt wirklich, dass er Ahnung von Fußball hat und wird auch zukünftig alles zentral entscheiden. Alle Kollegen hier oben lachen mich aus, und die meisten sind Fans vom kleinen hsv. Höchststrafe!


  • Juhu, wir haben Tschauner wieder! Ingolstadt gerade abgestiegen.

    Warte erstmal ab nicht das Martin den jetzt als Trostpreis umsonst nach Ingolstadt gehen lässt. Bei 96 alles möglich.

  • Tschauner, das ist eine Peanut Frage.

    Nach meiner Auffassung turnt MK das 6 Millionen Haushaltsmodell der Paderborner an und quatscht von "Märkten"...wer das anders sieht hat keine Ahnung. Das kommt noch ganz böse. Ich habe das nie wirklich geglaubt, denke aber mittlerweile, dass er wirklich vorhat Kapital aus dem Verein zu ziehen.....sein ganzer Frust wg der 50+1 Regel war so was von wahrnehmbar

  • Ich weiss zwar nicht wessen Reinkarnation du bist, aber das liest sich bisher alles ganz gut.

    Also Daumen hoch (Neuer, oder Alter)

    Welcome:daumen:

  • keine Reinkarnation........Neuanmeldung vor ne Stunde.....mich kotzt diese Arroganz über 1,5 h hinweg derart an, das ist unerträglich.......Gruß Michael

  • Ich fand cool, dass Schlaudraff nicht 1x! Mirko gesagt hat, sondern immer nur Trainer. Zeigt: Die 2 werden bald heiraten. Uncool fand ich JS‘s Sakko, Hoodie passt besser zur Glatze, und das Sakko war echt übel...

  • Um mal was positives einzustreuen. Ich finde es gut, dass keine Abstriche am NLZ gemacht werden. Insgesamt werden wohl auch keine Mitarbeiter von "96" entlassen. Auch das freut mich.


    Aber,

    dass die nicht vorhandene Philosophie wohl frühestens zur übernächsten Saison greifen kann (das braucht Zeit vs. wir haben nicht genug Zeit), ist dann spätestens wieder 100% Kind.

    Jetzt scheint erstmal wichtig zu sein zu Trainingsbeginn "80-90%" der Spieler verpflichtet zu haben und die Philosophie (Attacke und schön) wird dann fortlaufend nach und nach implementiert. Zum Winter hin hier und da noch was und zur darauf folgenden Saison wird dann aber wirklich alles umgesetzt!

    Nein danke.

  • Und MK - was mir wirklich Sorgen macht ist, dieser Eindruck könnte entstehen, dass ihm mittlerweile jede Form der Kritikfähigkeit abhandengekommen ist. Auch so gut wie keine kritischen Nachfragen der Teilnehmer.

    Kritikfähigkeit?

    Kind?

    :kichern:

  • Schlaudraff stellt klar, wen er in sein Team holen will: „Einen Chefscout, einen Kaderplaner und einen Assistenten.“


    Kind:über Zuber„Wir wollen Zubers Vertrag auflösen. Allerdings nur zu angemessenen Bedingungen, sonst muss er bis Vertragsende weiterarbeiten. Wir werden schon eine Aufgabe finden, es gibt genug zu tun.“

    Da wird er sicherlich hochmotiviert zur Arbeit erscheinen.


  • Schlaudraff stellt klar, wen er in sein Team holen will: „Einen Chefscout, einen Kaderplaner und einen Assistenten.“


    Kind:über Zuber„Wir wollen Zubers Vertrag auflösen. Allerdings nur zu angemessenen Bedingungen, sonst muss er bis Vertragsende weiterarbeiten. Wir werden schon eine Aufgabe finden, es gibt genug zu tun.“

    Da wird er sicherlich hochmotiviert zur Arbeit erscheinen.


    Hat er nicht gesagt? Nicht ernsthaft schon wieder so eine Aussage von ihm? :wut: