Kaderplanung 2019/20

  • In jedem anderen Jahr hätte ich mich über Jannis Horn Gerüchte gefreut, aber ich kann nicht verstehen, wie man bei dem knappen Budget nicht voll auf Chris Gloster setzt.

  • Holtby?

    Der hat wohl andere Gehaltsvorstellungen.


    Es wundert mich eher, dass die Namen Johannes Geis und Alexander Meier hier noch nicht auftauchen. Aber vielleicht passen da die Gehaltsvorstellungen auch nicht zu 96.

    Johannes Geis hat ja in Köln sehr oft gespielt. Ich denke nicht, dass der weg will.

  • Du!

    Komiker. Wo hat er vom direkten Aufstieg gesprochen? Wenn sogar Anwälte nicht richtig zuhören wird es schlimm.

    Ich will hier niemanden verteidigen. Aber es ist schlicht Blödsinn wenn hier Dinge behauptet werden die so nicht gesagt wurden. Es wurde nur vom Aufstieg als Ziel gesprochen und wer das als Ziel nicht formuliert braucht nicht antreten.

  • Rostocker - bevor man anderern Leuten vorwirft nicht zuhören zu können, sollte man sicher sein, dass man nicht besser selbst zu Geers&Co gehen sollte, um sich eine technische Hörhilfe zu besorgen.


    Kind hat davon gesprochen, dass der Austieg das Ziel ist, dass man Nichtaufstieg droht unten hängen zu bleiben, er hat auf Nachfrage nur gequält dazu hinreißen lassen, dass ein Nichtaufsteig kein Grund für neue Personalentscheidungen sei - aber auf die Frage ob der Aufstieg wie nach dem letzten Abstieg "Alternativlos" sei, sagte er, dass er das Wort diesmal bewusst vermieden habe. Das Wort - aber es kam aber schon klar rüber, dass er an sich der Meinung ist.


    Kaum ist der Mann wieder da, wird wieder an der Wahrheit herumgebogen....

  • Rostocker - bevor man anderern Leuten vorwirft nicht zuhören zu können, sollte man sicher sein, dass man nicht besser selbst zu Geers&Co gehen sollte, um sich eine technische Hörhilfe zu besorgen.


    Kind hat davon gesprochen, dass der Austieg das Ziel ist, dass man Nichtaufstieg droht unten hängen zu bleiben, er hat auf Nachfrage nur gequält dazu hinreißen lassen, dass ein Nichtaufsteig kein Grund für neue Personalentscheidungen sei - aber auf die Frage ob der Aufstieg wie nach dem letzten Abstieg "Alternativlos" sei, sagte er, dass er das Wort diesmal bewusst vermieden habe. Das Wort - aber es kam aber schon klar rüber, dass er an sich der Meinung ist.


    Kaum ist der Mann wieder da, wird wieder an der Wahrheit herumgebogen....

    Kaum ist eine PK vorbei wird hinein interpretiert das es nur so raucht.

    An welcher Wahrheit hat er denn herumgebogen? An deiner?

  • Rostocker - bevor man anderern Leuten vorwirft nicht zuhören zu können, sollte man sicher sein, dass man nicht besser selbst zu Geers&Co gehen sollte, um sich eine technische Hörhilfe zu besorgen.


    Kind hat davon gesprochen, dass der Austieg das Ziel ist, dass man Nichtaufstieg droht unten hängen zu bleiben, er hat auf Nachfrage nur gequält dazu hinreißen lassen, dass ein Nichtaufsteig kein Grund für neue Personalentscheidungen sei - aber auf die Frage ob der Aufstieg wie nach dem letzten Abstieg "Alternativlos" sei, sagte er, dass er das Wort diesmal bewusst vermieden habe. Das Wort - aber es kam aber schon klar rüber, dass er an sich der Meinung ist.


    Kaum ist der Mann wieder da, wird wieder an der Wahrheit herumgebogen....

    Du trägst gerade Eulen nach Athen auf die falsche Seite des Deiches. ;)


    Der NOpaZ braucht halt dumme Auguste...

  • Na dann sag ich doch mal noch viel Spass miteinander.

  • was macht eigentlich ein ROSTOCKER in diesem Forum.....graupen die nich irgendwo in der 3. Liga rum ??

  • Also wo die Leute herkommen oder wohnen, die hier schreiben ist nun wirklich schietegal.

    stimmt, aber ein Aggro Unterton passt nich rein Kollege