Kaderplanung 2019/20

  • Ich glaube nicht, dass es 2020/2021 einfacher wird aufzusteigen. Selbst wenn der VfB und der HSV wieder oben sein sollten, darf man nicht vergessen, dass von oben wahrscheinlich Leipzig, Bayern und Köln runterkommen. Die werden alles dafür tun, wieder hoch zu kommen.

  • Ich glaube nicht, dass es 2020/2021 einfacher wird aufzusteigen. Selbst wenn der VfB und der HSV wieder oben sein sollten, darf man nicht vergessen, dass von oben wahrscheinlich Leipzig, Bayern und Köln runterkommen. Die werden alles dafür tun, wieder hoch zu kommen.

    Super! Von unten kommen noch 1860 und die Ekligen, das ist dann die allerallerbeste 2. Liga aller Zeiten- da sollten wir aber dabei sein!

  • Aber gerade ein hoher Etat ist es doch, was hier zum Problem geworden ist, weil die Ausgaben nicht zur Leistung passen.

    Will sagen: Die Höhe des Etats sagt leider wenig über die Qualität (siehe auch letztes Jahr Hamburg und Stuttgart, davor Wolfsburg).

    Wichtig wäre es jetzt langsam mal mit dem Umbruch zu beginnen. Dafür bedarf es aber auch Mut, Fantasie und nicht nur Geld.

  • Genau, das hat der Maddin auch gesagt und das is es doch, was sie jetzt bei 96 entwickelt haben, Fantasie, Fantasie, aber nur ne kleine, ohne Eis.

  • wasn das für Einer ?

    wäre der nicht was für uns ?


    Das erste Tor eiskalt verwandelt. das zweite Tor mit Hacke vorbereitet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja CR96, ich mach mich eigentlich auch eher lustig über die Posse, die hier abgeht.:kopf:

    Ich will eigentlich nur deutlich machen, dass es blödsinnig ist, NUR über das mangelnde Geld zu reden. Ich denke da sind wir in guter Gesellschaft in der Liga. Als Konsequenz kann das nur heißen, auf Entdeckungstour zu gehen und nicht nur bei Transfermarkt.de zu stöber.


    Und ja, ich weiß, dass es nicht Schlaudraffs Versäumnis ist.

  • Finde ich gut zusammengefasst.

  • Albert


    Vor 2 1/2 Jahren noch Bezirksliga, zuletzt Landesliga Celle und nun Regionalliga...


    Könnte ein zweites Märchen werden ;)


    Ist auch erst 2-3 Wochen beim Team. Gewöhnt sich wohl schnell ein.

  • Walace-Deal vor dem Abschluss! Laut NP kann das Geschäft schon morgen offiziell werden. Über die Ablöse wird weniger diskutiert - offen sind nur noch Klauseln beim Weiterverkauf. Gerüchteweise wird spekuliert, dass Walace nicht nach China geht. Neuer Verein offen.

    https://twitter.com/96HSV1896

  • Gerüchteweise wird spekuliert, dass Walace nicht nach China geht. Neuer Verein offen.

    Endlich bringt mal jemand Licht ins Dunkel. Solch präzise und hilfreiche Informationen liest man ja sonst eher selten.

  • Vom neuen Stürmer der U23 Moussa Doumbouya (21) sind Schatzschneider und Lala begeistert. Beide sagen eine Profikarriere voraus. Schatto: „So einen Stürmer habe ich lange nicht gesehen.“ Er nennt ihn „meinen kleinen Balotelli.“ #NP

  • Weltkarriere. Ganz klar.

    Warte mal...ist Schatto nicht beleidigt ausgetreten und wollte nix mehr mit 96 zu tun haben?

  • Schatto als Kapitän der U23 - Wolfgang Petersen hat einen neuen Kinohit :rofl:


    Edith: daraus muss ich mal ein Plakat bauen...das könnte gut werden :rofl:

    2 Mal editiert, zuletzt von PM1896 ()