Kaderplanung 2019/20

  • Der kann untergehen, völlig egal. Soll er doch bitte aufhören. Mit 75 sollte er sich die Eier kraulen und um 16:00 Uhr auf ne Partie Bingo im Seniorenfleet vorbeischauen. Dass mündige Menschen mit dem ernsthaft reden sollen: ich lach mich schlapp.

  • Was soll denn bei der Analyse herauskommen? Wie senil kann eigentlich jemand sein, nicht zu merken, dass der Kader höchstens Mittelmaß ist. Früher wurden wirklich bessere Spieler verpflichtet, alles was jetzt verpflichtet wurde ist schlechtes Mittelmaß. Der Kerl hat den Schuss nicht mehr gehört und wird ihn auch nicht mehr hören.

    Dieses Jahr ist jetzt schon wieder verschenkt. Der Klassenerhalt wird schwierig werden.

  • Laut #Bild sollte der Transfer von Jannes #Horn bereits klargemacht werden. Dafür wurde Horn sogar vom 1.FC Köln freigestellt, um die letzten Details zu klären. Nach dem Pokalaus habe Kind jetzt jedoch erst einmal alle Transfers auf Eis gelegt. #Hannover96:rofl::rofl:

  • Das ist die Strafe von Kind für diese Nicht-Leistungen.:kichern: Der weiß auch, es lohnt eh nicht, in diese Mannschaft zu investieren, denn mit den paar Euro werden wir nicht so viel Qualität bekommen, dass wir hoch gehen. Und Jones hat ja schon den Plan für das Winter-Shopping präsentiert.

  • Für Kind waren halt die Einnahmen aus der 2. Pokalrunde (natürlich Heimspiel) zwingend eingeplant.

    Die Situation muß nun erst mal neu bewertet werden. Das braucht Zeit.


    Zudem sehen die Spieler selbst jetzt schon eine große Qualität im Kader. Zusätzliches Personal würde nur für Unruhe und unnötig harten Konkurrenzkampf sorgen. Nicht das Bakalorz, Prib+Co noch um ihre Stammplätze fürchten müssen.

  • Lustig.

    Morgen wird dann wieder ein neues Gesamtkonzept beauftragt, welches dann am Samstag wieder hinfällig wird, weil ja wieder ein Spiel dazwischen kommt, das man dann vielleicht am Montag erst einmal gemeinsam analysieren muß. Vielleicht kommt dann noch eine Verletzung hinzu, die die Planungen beeinflußt..........usw.

    Mensch Schlaudraff, schmeiß dem Kerl doch einfach mal den Laptop vor die Füße und du wirst der Local-Hero hier.

  • Was macht man, wenn man zwei schwache Linksverteidiger im Kader hat?


    Für Kind waren halt die Einnahmen aus der 2. Pokalrunde (natürlich Heimspiel) zwingend eingeplant.

    Ein Auswärtsspiel in Dortmund wäre aber besser.

  • Laut #Bild sollte der Transfer von Jannes #Horn bereits klargemacht werden. Dafür wurde Horn sogar vom 1.FC Köln freigestellt, um die letzten Details zu klären. Nach dem Pokalaus habe Kind jetzt jedoch erst einmal alle Transfers auf Eis gelegt. #Hannover96:rofl::rofl:

    Nur mal kurz dieses Vilosovie Geschwätz ernst genommen:

    Dann wäre es tatsächlich richtig bei dieser Graupenoffensive jeden defensiv Transfer aufs Eis zu legen und das vorhandene Geld komplett in die kreativ und offensiv Abzeilung zu pumpen.

  • Ja, offensiv hakt's ganz sicher am meisten. Ich sehe aber noch ein anderes Problem: Wer will denn in Zukunft noch mit diesem Sauhaufen Geschäfte machen? Seien es abgebende Vereine, Spieler, Berater, Manager, Trainer... Wer will sich so einen lächerlichen Eiertanz antun?


    Also der Ruf war ja vermutlich eh schon nicht der beste. Nach dieser Transferperiode ist er vollkommen im Arsch.

  • Auf Eis legen hört sich doch sehr vernünftig an und liegt im Trend. So bleibt es schön frisch, man hat später vielleicht noch etwas davon und kann den Enkeln mal erzählen, wie es damals war, als man das eingefroren hat. Das war die Zeit vor dem bösen Klimawandel und als man in Hannover noch einen See und keine Sandstrand hatte, eine Profifußballverein und einen Ex-Kanzler.

  • Ja, offensiv hakt's ganz sicher am meisten. Ich sehe aber noch ein anderes Problem: Wer will denn in Zukunft noch mit diesem Sauhaufen Geschäfte machen? Seien es abgebende Vereine, Spieler, Berater, Manager, Trainer... Wer will sich so einen lächerlichen Eiertanz antun?


    Also der Ruf war ja vermutlich eh schon nicht der beste. Nach dieser Transferperiode ist er vollkommen im Arsch.

    Wer? Na alle...Weil 96 doch ein super dummer Verein ist, der solche Lutscher, wie Ostrzolek, Duksch, haraguchi etc unter Vertrag nimmt :kopf:

  • Horn wäre keine Verstärkung, sondern wieder nur Quantität. Der ist auf keinen Fall besser als Albonorz und der ist ja schon nicht das Gelbe vom Ei. Hannson hat in der zweiten Holland-Liga gut gescort. Gemessen an den Budgets entspricht diese Liga der deutschen dritten Liga. In den Aufstegsplayoffs konnte er an die Scorerwerte der Saison nicht mehr anschließen. Der wird sich hier noch mächtig umgucken.