Ausflugsziele mit Nachwuchs

  • Ja, dann sollte das super passen.

    Seit der Umbenennung in "Ritter Rost Magic Park" sind auf allen Fahrgeschäften die Figuren der Sendung als Bilder drauf und zweimal am Tag kann man Fotos mit Ritter Rost machen...


    Der Park ist nicht besonders groß, aber wir sind trotzdem jedes Mal den ganzen Tag dort weil die Kinder nicht gehen wollen...

  • Waren Halloween dort. Die ganzen "Attraktionen", die ich noch aus meiner Kindheit von vor 30 Jahren kenne, sind quasi unverändert erhalten. Ein paar neue Karussels sind dazugekommen. Vieles kann man selbst bedienen. Für 2-6 jährige ist das schon ok. Kann man mal machen. Rastiland hat aber deutlich mehr zu bieten und auch das bessere Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Letztes Jahr gab es im März oder April Freikarten für das Rastiland über Eddis Rudel. Ansonsten lohnt sich bereits ab dem zweiten Besuch die Jahreskarte.

  • Dann gebe ich mir mal selbst die Antwort. :D Wir waren heute Nachmittag da und es war absolut erträglich voll. Hat Spaß gemacht.

  • Ja, die haben wir auch schon zweimal hier auf das Dorf eingeladen, da brauchen wir keine überfüllten Räume mit Städtern :kichern:

  • Wir sammeln hier schon seit einer Woche. Morgen werden die entsprechenden Säcke von aha abgeholt. Aha hat es bei der Aktion mal wieder nicht geschafft den Termin so rechtzeitig festzulegen, dass er es in das Programm unseres Kulturvereins geschafft hätte. Noch dazu legen sie den Termin aufs erste Ferienwochenende. Rege mich da jedes Jahr über die Kommunikation von aha auf und werde vermutlich nie verstehen, warum sie den Termin für nächstes Jahr nicht auch einfach jetzt schon festlegen könnten. Oder warum sie nicht den World Clean up day nehmen.

  • ich möchte mit meinem Sohn in den Osterferien mal bei Training der Roten vorbeischauen.


    Gibt's dort irgendetwas etwas zu beachten bzw. irgendwelche Tipps ( mein Sohn würde sich sicherlich über das eine oder andere Autogramm freuen ;) ???

  • Autogramme werden meist nach dem Training geschrieben. ;)

    Und dann meist da an der BushalteStelle.

    alles klar, Dankeschön :)


    Ps. welche Bushaltestelle ?? Meinst Du die Haltestelle am Stadionbad :lookaround: