Happy Birthday, Fredi!

  • :kopf: :feier: :trinken: :hüpfen: :klatschen: Fredi hat heute Geburtstag, wird 31... Alter Bock...? Nee nee, immer noch ein junger Hüpfer...


    Lasst uns gratulieren!


    Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, lieber Fredi, happy birthday to you...

  • johoooo von mir auch alles gute fredi...


    bleib mal schön in hannover und mach noch ordentlich viele tore :kopf:

  • :feier: Alles alles gute Fredi!!!
    Hoffe du machst gegen den VFL ne Bude und machst dir noch selbst ein Geburtstagsgeschenk und nach dem Spiel darfst du dann auch :bier: trinken! Also bis denn dann

  • Happy Birthday Fredi und schade das es leider das letze mal sein wird wo ich dir gratulieren kann da ich stark annehme das du nach dem Jahr wechselt egal ob klassenerhalt oder nich :(

  • Will ja nicht meckern, aber wäre es nicht besser die Glückwünsche auf seiner Hompeage kund zu tun. Obwohl ich eh nicht glaube das er diese Homepage selber verwaltet bzw. haben die nicht alle irgend so einen Webmaster?

    Einmal editiert, zuletzt von Günter ()

  • Glaube auch nicht, daß er sich hierher verirrt...
    Aber gratulieren tu ich ihm sehr gerne, auch wenn er mir zu meinem Geburtstag nicht gratuliert hat :kichern:


    Naja, was das Alter angeht... ist halt Ansichtssache.

  • HGW auch von mir. Und ich hoffe das Du weiter so für unsere Roten triffst. auch ich glaube nicht wirklich das Du in der neuen Saison bei uns bleibst.


    Trotzdem schonmal danke für die Tore.


    P.S.


    Man kann die URL ja auch auf seiner HP posten.


    Ich denke schon das er verschiedene Foren abklappert, wenn er sogar ne eigene Kolumne auf seiner HP hat. Ausserdem hat er ja auch viel Zeit in seinem Hotelzimmer.

  • Zitat

    Original von rodemkay
    Ich denke schon das er verschiedene Foren abklappert, wenn er sogar ne eigene Kolumne auf seiner HP hat. Ausserdem hat er ja auch viel Zeit in seinem Hotelzimmer.

    Nichts gegen Fredi, aber ich glaube noch nichtmal das er die Kolumne selbst verfasst.

  • Glaube auch nicht das der viel mit der eigenen HP zu tun hat. Das macht seine Agentur. Schaut auch mal auf daniel stendels HP... :kichern:

  • Ich darf natürlich auch nicht bei den Geburtstagswünschen fehlen!
    Also Fredi, alles alles Gute für deine Zukunft, privat wie auch sportlich. Ich hoffe nur, dass du uns noch ein paar Jahre treu bleibst und in dieser Saison weite deine Budden machst.

  • Zitat

    Original von j0kerf4ce
    weite deine Budden


    Na , ob er dat wohl tun wird ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Ben ()

  • Glückwunsch und alles Gute auch von mir und das du den nächsten auch hier bei 96 feierst!


    Wenn er das denn jemals lesen sollte :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Zitat

    Original von Tobias
    Ich wollte nebenbei mal erwähnen, dass es für den lustigsten Geburtstags-Gruß, den man auf Fredis Page hinterlässt ein Trikot mit Widmung gewinnen kann.


    :wut: Wieso sagst du das?.....so hätteste größere Chancen gehabt. :lookaround: