Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:3

  • Bis zum Gegentor war das die beste Leistung seit Monaten, und wenn du einen Schritt zurück machst und objektiv drauf guckst, waren es selbst in diesem Spiel insgesamt drei halbe Torchancen, die Hannover hatte. Das reicht alles nicht.


    Heute haben sie zu großen Teilen das gemacht, was eigentlich eine absolute Selbstverständlichkeit für Abstiegskandidaten ist - reinhauen in die Zweikämpfe, pressen, giftig sein. Deshalb sah es etwas anders aus als sonst - die Chancenlosigkeit blieb trotzdem. Was heute passiert ist, sagt eigentlich mehr über die letzten Wochen aus, als über irgendwelche umzustoßende Böcke der Zukunft.

  • Er hat den Ball gespielt, aber aufgrund der Heftigkeit der Grätsche auch den Gegner mitgenommen. Keine Ahnung, eh alles egal.



    edit: In der ersten Hälfte gab es auch eine Szene, in der Otze im Strafraum an einem Frankfurter vorbei will, der geht in die Grätsche und bekommt dabei den Ball zweimal an die Hand. Ich bin mir sicher, dass ich vor drei Jahren mit 100%iger Sicherheit eine Meinung vertreten hätte, ob das straffällig war oder nicht, aber die Schiris, der VAR und der Fußball allgemein, haben mir diese Fähigkeit komplett ausgeprügelt.

  • Tja, sie springen jedesmal wieder unter der Latte durch und da ist nichts mehr, was noch Hoffnung gibt.


    Es ist nicht die Mentalität, es ist die komplett fehlende Qualität im Kader. Mindestens drei Spieler in der heutigen Startelf haben in der ersten Liga nichts verloren (Asano, Weydandt, Ostzrolek) oder bewegen sich irgendwao zwischen erster und zweiter Liga (Felipe, Wimmer, Bakalorz), stehen neben ihren Schuhen (Anton), haben ihre besten Zeiten hinter sich (Schwegler) oder sind nicht fit (Müller).


    Da kommt nichts mehr.


    Dass der, der den Kader zusammen gestellt hat, noch da ist, ist ein Scherz. Das hätte keiner von uns schlechter machen können.

  • 39.100 Zuschauer heute. Muss man wissen (Die Lügen werden immer schamloser).


    Zum Sportlichen ist alles gesagt, wenn man zu Hause gegen den Tabellensiebten deutlich verliert und damit zufrieden ist, weil es diesmal keine Komplettkatastrophe war.

  • Die Körpersprache war heute endlich einmal gut (zumindest in Hälfte 1) - da durfte man fast denken, dass endlich mal was hätte gehen können. Schade, dass die das erst jetzt zeigen.


    Aber vor dem Tor - mein lieber Schwan - da fällt einem echt nix mehr ein. Was sich z. B. Jonathas und Wood zusammenspielen ist schon eine Frechheit.


    Felipe hätte m. E. raus gemusst.

    Einmal editiert, zuletzt von Herberto96 ()

  • Und nun hoffen, dass man nach keine Ahnung, anderthalb Jahren, mal wieder ein Auswärtsspiel gewinnt.
    Denn witzigerweise ist immer noch nichts passiert, was das ende bedeutet.


    Schade, dass man sich nicht für die gute erste Halbzeit belohnt hat. Das klingt floskelhaft aber wenigstens ein Tor, bis zum Ende noch die Chance zu haben was mitzunehmen, wäre psychologisch wichtig gewesen.

  • Die erste Halbzeit war nicht gut! Da konnte man sich für nichts belohnen! Die war einfach nur mal nicht abgrundtief schlecht. Aber es gab nicht mal Szenen, die zu einer Belohnung hätten führen können. Nichts!
    Und ja, das war das beste seit Monaten. Aber halt nichts, was nur im entferntesten das Prädikat 'gut' verdient hätte.