VfB Stuttgart - Hannover 96, So. 03.03.2019 15:30

  • Frage mich, warum die einen Trainer geholt haben, der absolut nichts erneuert. Dass das mit der geilen Motivationskunst hier zu 0% wirkt, schade: Was bleibt denn dann? Bekommt der kein Geld? Irgendwas stimmt auch da nicht. Ich gehe von einer klaren Niederlage aus, dann kann man weitere Mega-Deals wie mit Asano machen und sich für die 3. Liga rüsten. Mein Optimismus ist völlig weg nach den letzten Auftritten, denn ich fand gg Frankfurt fast nichts besser. Hab Angst vor dem Spiel... Noch schaue ich die Spiele, nach heute könnte sich das ändern.


  • Ganz schlimm.



    edit: Weiß nicht, warum man in so einem kratzen-und-beißen-Spiel im Mittelfeld bewusst in Unterzahl geht, und dann auch noch so viele Leute aufstellt, die man vorsichtig als zweikampfscheu bezeichnen könnte. Stuttgart wird diesen Haufen in der ersten Halbzeit in Grund und Boden rennen.

  • Müller nicht dabei... Ich lach mich kaputt. Doll ist Komiker, der denkt: Holz hat im Hinspiel 2 Tore gemacht, das ist das Momentum...

  • Der Kicker meint 5er-Kette mit Schwegler als einzigen 6er. Wäre dann defensiv gespiegelt zum Vfb.

  • Der VfB tritt mit einer Dreier-/Fünferkette an. Parvard, Kabak (der 11 Mio schwere 18-Jährige) und Kempf zentral, Beck und Insua außen. Der kleine Ascacibar auf der Sechs, Castro 'n büschn davor. Esswein und Zuber unterstützen Gomez.


    Die haben Angst. Die wissen: Wenn Asano trifft, dann sagen alle "ausgerechnet!?"


    edit: Ja, eine Dreier-/Fünferkette unsererseits könnte den VfB besser spiegeln. Aber... grübel... Wimmer gegen Esswein, Felipe gegen Gomez (das wird fies), Anton gegen Zuber. Hm. Albornoz gegen Beck, Sorg gegen Insua. Oder Haraguchi als Flügelverteidiger und Sorg als Sechser? Ich will Schwegler nicht alleine im zentralen Mittelfeld gegen Ascacibar und Castro haben. Komische Aufstellung. Wird bestimmt klappen. Und dann trotzdem nichts ändern.

    Einmal editiert, zuletzt von Pokalheld ()

  • Ostrzolek wurden die Rippen gebrochen von unserer Nummer eins. Müller wurde die Hand gebrochen von unserer Nummer zwei.


    Die haben jetzt alle so einen Hals gegen Torhüter, daß sie heute... also Zieler wird das Weiße im Auge sehen können.