Forum nach Ausfall in neuer Version wieder da

  • Danke für die Arbeit Nils! Wenn man im wesentlichen die alten Funktionen und das alte Design erhalten könnte, wäre das wünschenswert. Es gab auch bisher einen Button über den man im jeweiligen Thread zum letzten ungelesenen Beitrag und zum letzten Beitrag überhaupt springen konnte. Die vermisse ich bislang besonders.

  • da musst du doch jetzt nur auf das Thema klicken. Oder. Dann landest du da!


    Also rechts oben auf die drei Balken, dann Forum, dann ungelesen, dann auf den Threadtitel.

  • Oh, ich bin sehr froh, dass das Forum wieder lebt.
    Vielen lieben Dank Nils, das du das wieder hinbekommen hast.
    Ich war in letzter Zeit eher nur der Mitlesende, aber ich gelobe Besserung, bezüglich Aktivität .

  • Danke für die Arbeit Nils! Wenn man im wesentlichen die alten Funktionen und das alte Design erhalten könnte, wäre das wünschenswert. Es gab auch bisher einen Button über den man im jeweiligen Thread zum letzten ungelesenen Beitrag und zum letzten Beitrag überhaupt springen konnte. Die vermisse ich bislang besonders.

    Zum letzten Beitrag gelangst du, wenn du in der Übersicht rechts auf das Avater des letzten Beitrages klickst. Ich hoffe, ich habe es verständlich beschrieben. :ahnungslos:

  • Hm, aber zum letzten ungelesenen Beitrag komme ich auch nicht.


    Gut, ist ja auch noch alles unfertig. Ich kann z.B. auch nicht erkenennen, welche Threads gelesen und welche ungelesen sind. Wird schon noch.

  • Zum letzten ungelesenene Beitrag habe ich auch noch nicht herausgefunden.

    Zu den ungelesenen Threads kommst du, wenn du oben links im Menue über Portal gehst. Dann kommst dun in das Dashboard. Dann nach ganz unten scrollen. Dort werden die ungelesenen Themen angezeigt.

  • Stimmt. Danke für den Tipp.


    ICH WILL ES ABER WIE FRÜHER! SOLCHE VERÄNDERUNGEN SIND NIX FÜR MICH! :verwirrt:


    Sorry, eigentlich bin ich ein geduldiger Mensch.

  • Mmmm, warum klappt das bei Euch nicht? Bei mir lande ich auf dem Beitrag, den ich noch nicht gelesen habe. Also so wie früher, wenn man auf diesen Pfeil, den Bronco erwähnte, geklickt hat.

  • Mir fehlt die Möglichkeit, vom Seitenende einer Thread-Seite direkt zurück zum entsprechenden Unterforum zu gelangen.

  • Mmmm, warum klappt das bei Euch nicht? Bei mir lande ich auf dem Beitrag, den ich noch nicht gelesen habe. Also so wie früher, wenn man auf diesen Pfeil, den Bronco erwähnte, geklickt hat.

    Jetzt, ja, Danke. Hat etwas gedaurt bei mir...

  • Ah, so langsam wird es. Klicke ich jetzt auf den Thread, lande ich beim ersten ungelesenen, als "neu" markierten Beitrag.


    Außerdem wird es so langsam grün hier. Viel besser als blau. ;)

  • möchte mich auch bei den beteiligten für den einsatz bedanken, das forum am laufen zu halten.

    schön, dass es langsam grüner wird. nun gern wieder mehr schwarze schrift, statt (hell)blau:weiberheld::victory:. muss mich auch noch an einiges gewöhnen. manches ist besser, auf manche dinge hoffe ich noch, dass es besser wird:aufgeregt::hochnäsig:.

  • Es wird langsam wieder was. Schön. :ja:


    Mal sehen, wie das Forum morgen nach der Maloche aussieht. Ich bin schon gespannt. :D

  • Da wird sich nicht mehr viel ändern, da ich selbst gleich ins Bett und dann malochen gehe. ;)