Unser neuer Vereinsvorstand - #VorwärtsnachWeit

  • Mit Wunschdatum? - sag nicht du bist jetzt Gründungsmitglied seit 1896?


    Ich meine, was kost die Welt? - alter Neuschweizer.

  • 30916, ich bin eigentlich nicht so ein emotionaler Typ, beim Fußball aber schon. Ich war wütend und es war damals auch eine Mehrheit gegen Kind nicht in Sicht. Gab ja noch diese verlogene Schlange als Fan-Aufsichtsrat.

    Ich habe auch schon nicht mehr in Deutschland gewohnt, dann summieren sich die Jahresgebühr, Reisekosten, etc ganz schön, dazu 1,5 Tage Urlaub, der nicht mehr für die Familie da ist... Alles nicht so einfach. Ich hab aber natürlich eure Heldentat genau verfolgt und als ich das Ergebnis las, sind mir gleichzeitig Insekten in beide Augen geflogen, ich bin ja nicht so emotional.


    War sehr stolz auf euch und hab hier gefeiert. Hatte bloß gehofft, dass Kind schneller entfernt werden könnte, auch wenn ich verstehe, warum es nicht so einfach ist.

  • Der Vorstand des Hannoverschen Sportvereins von 1896 e.V. hat die kommende Mitgliederversammlung für den 10. Oktober 2021 angesetzt. Sie soll am frühen Nachmittag im überdachten Innenbereich der HDI-Arena stattfinden und u.a. die Geschäftsjahre 2019 und 2020 zum Inhalt haben.

  • Mit Wunschdatum? - sag nicht du bist jetzt Gründungsmitglied seit 1896?

    Säumige Mitgliedsbeiträge für 125 Jahre würden gleich ein bisschen Geld in die Vereinskasse spülen - schlechtestenfalls in etwa dieselbe Summe, die Herr Kind gespendet hat.

  • Säumige Mitgliedsbeiträge für 125 Jahre würden gleich ein bisschen Geld in die Vereinskasse spülen - schlechtestenfalls in etwa dieselbe Summe, die Herr Kind gespendet hat.

    Dann gehört mir ja der Laden. :D

  • Mit Wunschdatum? - sag nicht du bist jetzt Gründungsmitglied seit 1896?

    Säumige Mitgliedsbeiträge für 125 Jahre würden gleich ein bisschen Geld in die Vereinskasse spülen - schlechtestenfalls in etwa dieselbe Summe, die Herr Kind gespendet hat.

    Ohne jetzt den Rechenschieber im Keller suchen, und ohne Zinseszins - Kind wird die beiden Akten geschreddert haben, um ewig als größter Zahler dazustehen.


    Aber mit diesem Wunschdatum, das verstehe ich dennoch nicht.

  • Naja, Du kannst Dir wahrscheinlich ein in der Zukunft oder nahen Vergangenheit liegendes Beitrittsdatum aussuchen.


    Zum Beispiel den 28. April.

  • Eisenfuss


    Deine damaligen Beweggründe sind absolut nachvollziehbar !


    Umso schöner , dass Du wieder dabei bist...die nächste JHV kommt bestimmt ;)

  • Ich bin ja hier als Kartoffel aufgewachsen und erzogen worden.

    Und da ist das Datum einer Mitgliedschaft halt ein Dokument, und ein abweichendes Datum Urkundenfälschung.