Unser neuer Vereinsvorstand - #VorwärtsnachWeit

  • Kind mit einem bunten Strauß Empfehlungen für jedermann. Und mit der Auffassung, dass Gerichte nur dann gerecht entscheiden und anständig arbeiten, wenn sie für ihn entscheiden.

    Insgesamt wirkt er extrem angepisst.

  • Das liest sich sehr gut. 49% der Markenrechte wieder beim ev? Bisheriges "Hannover Modell" bleibt unverändert? Und Junge ist Martin angepisst :D

  • Das liest sich sehr gut. 49% der Markenrechte wieder beim ev? Bisheriges "Hannover Modell" bleibt unverändert? Und Junge ist Martin angepisst :D

    Habe ich das falsch verstanden? Gelten die 49% nicht nur für den Breitensport? Und von den Profis gibt es nur einen geringen Anteil?

  • #Brinkmann: Geregelt wurde auch, dass #H96 auch künftig weiterhin in #Hannover spielen wird - mit den Vereinsfarben Schwarz, Weiß und Grün und primär roten Trikots. #NiemalsAllein


    #Kind: „Es gibt drei hannoversche Bürger, die bereit sind, als Gesellschafter zu investieren, wenn die Voraussetzungen erfüllt sind. Diese Voraussetzungen sind jetzt erfüllt. Wir werden nun ein Konzept erstellen und Gespräche führen.“ #H96 #NiemalsAllein


    ... also wenn ich diese beiden Sätze lese, so kommt mir nur in den Sinn, daß der Verein gegenüber den Geldgebern komplett die Hosen runtergelassen hat - diese schalten und walten können - denn die Vorraussetzungen für Investoren die immer investieren wollten, aber wegen 50+1 nie gemacht haben, wegen "eigenes Geld jemand anderen Entscheidungsgewalt Überlassen" usw. etc. - nun kein Risiko mehr haben würden.


    Einzigstes Zugeständnis: Spielort Hannover, Rotes Trikot, Grün- Weiße Fahne....


    SUPER !

  • "Herr Kind, seit wann war die schlimme finanzielle Situation ein Thema? "


    Dass da niemand mal richtig drauf haut. Er als Vorstand des ev muss es doch gewusst haben... Und er sagt, er weiß nicht mehr seit wann...

  • "Herr Kind, seit wann war die schlimme finanzielle Situation ein Thema? "


    Dass da niemand mal richtig drauf haut. Er als Vorstand des ev muss es doch gewusst haben... Und er sagt, er weiß nicht mehr seit wann...

    Diese Unfähigkeit mal ne inhaltliche Nachfrage zu stellen, treibt mich die Wand hoch..

  • "Herr Kind, seit wann war die schlimme finanzielle Situation ein Thema? "


    Dass da niemand mal richtig drauf haut. Er als Vorstand des ev muss es doch gewusst haben... Und er sagt, er weiß nicht mehr seit wann...

    Wieso sollte man? Man muss doch laugt Kinds Aussage nicht in Vergangenheit rumwühlen....

  • Das war lang.

    Und er wurde gefühlt bei jeder Frage nervöser.

    Teilweise auch deutlich unterschiedliche Meinungen der beteiligten.


    Ich glaube das dauert ein paar Tage, das alles aufzuschreiben und auseinanderzunehmen.

    Aber als Laie hat sich das jetzt „gut“ angehört

  • Was hört sich denn bei den Markenrechten gut an. Die Aussage war, dass sie in eine genmeinsame Gesellschaft ausgelagert werden und der eV sie kostenlos nutzen darf. Nicht aber dass der eV auch nur einen roten Heller aus ihnen sehen wird. Dann wären die “Spenden“ an den eV übrigens gar nicht notwendig.