Unser neuer Vereinsvorstand - #VorwärtsnachWeit

  • Man erbittet Input zur Satzungskorrektur:


    Zitat


    Zur Umsetzung eines wichtigen Anliegens bitten wir um Deine Mithilfe. Die bisherige Satzung Deines Vereins hat in den letzten Jahren viel Kritik erfahren, da wichtige Punkte unklar geregelt oder gar widersprüchlich sind. Für dieses Thema möchte sich Dein Vorstand sowohl die gebührende Zeit nehmen als auch die Meinung der Mitglieder dazu kennen und einbeziehen. Was sollte Deiner Meinung nach an der bestehenden Satzung anders geregelt werden und wie? Was sind überhaupt Deine Vorstellungen, Wünsche und Träume in Bezug auf Deinen Verein, die in der Satzung vorkommen sollten? Was sollte nicht (mehr) darin vorkommen? Schicke Deine Anregungen bitte schriftlich bis zum 31. Januar 2019 an vorstand@hannover1896.de. Darüber hinaus kannst Du Dir den 30. April 2020 als Termin für die kommende Mitgliederversammlung im Kalender notieren - genaue Uhrzeit und Ort werden noch bekanntgegeben.

    Aus dem Mitgleidernewsletter

  • Wie wäre es mit einer Festschreibung zum Beibehalt der 50+1-Regel ähnlich dem Wortlaut der Bielefelder Satzung?


    Bei uns dann formal zwar erstml nur bei der Management GmbH, aber immerhin etwas.

  • Die Satzung sollte dahin gehend verändert werden,

    dass der Verein ohne wenn und aber die Oberaufsicht darauf hat,

    wer als Investor tätig werden darf.

  • Es muss was passieren. So geht es nicht mehr weiter. Der e.V. muss alle Rechte die er noch hat einsetzen, um MK wieder los zu werden.

    Egal mit was er droht. Wenn sich keiner dagegen stellt, geht auch alles kaputt. Dann lieber mit einem großen Knall den Dampfer versenken, als kampflos und langsam auf den Grund zu sinken.

  • Ein Kind sie zu knechten, geformt in den Schicksalbergen von Burgwedel.


    Manche erzählen, das man nachts, an kühlen Januartagen, ein Auge im Kindschen Turm an der A7 sieht, suchend nach er Erkenntnis, wer den Ring des Erfolges seinem rechtmäßigen Besitzer wieder bringt.

  • Ein Kind sie zu knechten, geformt in den Schicksalbergen von Burgwedel.


    Manche erzählen, das man nachts, an kühlen Januartagen, ein Auge im Kindschen Turm an der A7 sieht, suchend nach er Erkenntnis, wer den Ring des Erfolges seinem rechtmäßigen Besitzer wieder bringt.

    Ein Pöt:kichern:

  • Ich sekundiere das, gab ja Gerüchte um potenzielle Geldgeber in der Hinterhand des Vereins. Handeln, JETZT!

    Da sei Herr Kind aber vor. Neue Geldgeber als Gesellschafter muss u.a. Herr Kind akzeptieren oder denen seine Anteile verkaufen. Das heißt er müsste sich zurückziehen. Glaubst Du daran?

  • Wenn er abberufen wird, wird er keinen Bock mehr haben und sich rausziehen, glaube ich schon.

    So oder so, er ist endgültig komplett untragbar

  • zumindest muß sich keiner mehr Sorgen um den Wert der Markenrechte machen, denn der dürfte langsam gen Null tendieren.

  • Im Comedybereich haben wir aber erheblich zugelegt. Vielleicht sollte 96TV sich demensprechend auf den Kokenhof fokussieren.

  • Vielleicht sollte der e.V. erwägen, sich kurzfristig von der Fußballprofiabteilung zu lösen und umzubenennen. So kannst du doch nicht mehr ruhig schlafen.

  • Im Comedybereich haben wir aber erheblich zugelegt. Vielleicht sollte 96TV sich demensprechend auf den Kokenhof fokussieren.

    Ich bin eher für eine Drama in 25 Akten:
    Kokenhof der Liebe - Silicon Valley der Menschlichkeit