Unser neuer Vereinsvorstand - #VorwärtsnachWeit

  • Zitat

    Friedrich: Eine weitere Geschichte: Es gab eine private Spende von Spielern im Corona-Kontext, damit die Gehälter der e.V.-Mitarbeiter aufgestockt werden können. Kurz darauf wurde die vertraglich vereinbarte Förderung der Sales & Service genau um diesen Betrag zunächst reduziert.

    :kotzen:

    Ich hänge mich ja hier echt selten rein. Sich eine Stunde mit MK auseinandersetzen, ist schlimmer als eine Woche bei Twitter, doch das ist so hart daneben. Da bleibt mir echt die Spucke weg. Was hat den bloß so ruiniert?

  • Dass Kind die in der Corona Phase von den Spielern an den e.V. gezahlten Spenden von der S&S Zahlung abziehen wollte zeigt ganz eindeutig wessen Geistes Kind der ist. Das sollte jeder 96 Fan erfahren.

    Wo steht das denn?


    Hatte es im Interview überlesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jan_96 ()

  • Na , da hatte unser großzügiger regionaler Faninvestor ( der eigentlich in der Nordkurve stehen müsste ) ja mal wieder seine Spendierhosen an :rofl:


    Vermutlich rechnet er sich die Spende der Spieler auch in seinem (

    grandios gescheiterten ) Ausnahmeantrag bei der DFL an :kopf:

  • Wenn's ein paar "Neutralen" die Augen öffnet ist ja auch schon mal was. Zumindest was die Antworten angeht ein starkes Interview von den beiden. Macht auch zuversichtlicher für die anstehende Gerichtsverhandlung - auch dafür schön zu lesen.

  • Alter Verwalter. Kann man nicht anderweitig gerichtlich gegen einige dieser Dinge vorgehen, statt drauf zu warten, dass über Kinds Abberufung beschieden wird? Ich meine, Vertragsbrüchigkeit was Zahlungen angeht und die Weigerung Bilanzen/Zahlen rauszurücken kann doch davon nicht abhängen?

  • Zitat

    Friedrich: Eine weitere Geschichte: Es gab eine private Spende von Spielern im Corona-Kontext, damit die Gehälter der e.V.-Mitarbeiter aufgestockt werden können. Kurz darauf wurde die vertraglich vereinbarte Förderung der Sales & Service genau um diesen Betrag zunächst reduziert.

    :kotzen:

    Ich bin in dem Kontext ja nur noch selten sprachlos und erwarte eigentliche jede Geschmacklosigkeit. Aber nun bin ich sprachlos.

  • Wer von den Kind-Fans nach dem Lesen jetzt immer noch nicht erkennt, was Sache ist, immer noch in ihm den großen Macher und Gönner sieht, denen ist nicht mehr zu helfen. Man muss es natürlich lesen und verstehen...

  • MK wollte bestimmt nur die Vereinsangestellten vor einer durch die Gehaltsaufstockung ausgelösten kalten Progression bewahren. Hätte damals schon Lindner sein Entlastungspaket geschnürt, hätte er selbstverständlich anders gehandelt.

  • Unsere Einwände gegen das Verhalten von Kind sind in erster Linie moralischer Natur. Diesen Kompass hat Kind erfolgreich abgelegt. Für ihn zählt nur der Machtfaktor, nach dem Motto: The winner takes it all.


    Im wahrsten Sinne des Wortes asozial.

  • Zitat

    Friedrich: Eine weitere Geschichte: Es gab eine private Spende von Spielern im Corona-Kontext, damit die Gehälter der e.V.-Mitarbeiter aufgestockt werden können. Kurz darauf wurde die vertraglich vereinbarte Förderung der Sales & Service genau um diesen Betrag zunächst reduziert.

    :kotzen:


    Da fehlen mir die Worte.

    Sowas armseliges.

  • Unsere Einwände gegen das Verhalten von Kind sind in erster Linie moralischer Natur. Diesen Kompass hat Kind erfolgreich abgelegt. Für ihn zählt nur der Machtfaktor, nach dem Motto: The winner takes it all.


    Im wahrsten Sinne des Wortes asozial.

    Wissen wir alle (im Forum) längst. Nur haben das längst noch nicht alle Leute im Umfeld von 96 begriffen.

  • Zitat

    Friedrich: Eine weitere Geschichte: Es gab eine private Spende von Spielern im Corona-Kontext, damit die Gehälter der e.V.-Mitarbeiter aufgestockt werden können. Kurz darauf wurde die vertraglich vereinbarte Förderung der Sales & Service genau um diesen Betrag zunächst reduziert.

    :kotzen:

    Und immer wenn man denkt, dass es nicht schlimmer geht….🤮🤮🤮🤮