Hannover 96 - 1. FSV Mainz 1:0, 27. April 19

  • Mit Stuttgarter Sieg gegen Gladbach hat niemand gerechnet, wie mit unserem Sieg gegen Mainz.

    Alles klar ist aber seit langem.

  • Ja, rechnerisch gesehen. Aber 96 wird wohl nicht in München punkten, und Stuttgart wird nicht alle 3 Partien verlieren.

  • selbst wenn Stuttgart alle 3 Partien verliert..Nach dem 0-8 nächste Woche wäre bei Punktgleichheit Stuttgart vorne.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Ende der PK ist ganz witzig. Ab 7:30 Min.

  • Heimsieg - klasse.

    Schlechter als der Gegner und trotzdem gewinnen - geil!

    Jonathas beim 5min Schuhwechsel zusehen - unbezahlbar 8)

  • Für den einen oder anderen Spieler habe ich mich gefreut. Esser, dass er endlich mal für seine Leistung belohnt wurde, Henne wie immer, Prib nach seiner langen Leidenszeit.


    Aber ganz ehrlich: dass die in den letzten fünf Spielen jetzt noch anfangen sich ein paar Krümelpunkte zusammenzusuchen, macht mich fast noch ein wenig verbitterter. Das schlimmste, was passieren kann, ist dass der Irre in Großburgwedel den leichten itzebitzekleinen Aufwärtstrend zum Anlass nimmt, sich von Doll ne neue Saison als Trainer an die Backe labern zu lassen.

  • Endlich hat die Mannschaft einmal das nötige Quäntchen Glück gehabt - vielleicht setzt das ja noch mal Kräfte frei. Aber höchstwahrscheinlich ist das jetzt zu spät.