Du merkst, dass du älter wirst, weil...

  • - Die Lesebrille dein meistgenutztes Werkzeug geworden ist.


    - Du morgens aufstehen musst, weil deine Rückenschmerzen dich nicht länger liegen lassen.

  • - Dir Stadien gehören.


    - Nach dem Saufen 2 Tage Übelkeit angesagt sind


    - Du auf dem Fahrrad kaum hinter Jugendlichen herkommst


    - Tatort schaust

  • ...Du mehr Hemden als Fußballtrikots im Schrank hast.


    ...Du mehrere Wochenenden hintereinander nicht ausgehst und trotzdem lebst.


    ... du nicht mehr um 3 Uhr nachts Pizza isst.

  • Nicht jedes Wochenende Alkohol(exzess) braucht


    Dir Leute ungefragt die Gesundheitsrisiken Deines Sports "erklären"

  • ... körperliche Arbeit sehr viel schwerer fällt als zuvor.

    ... die Sehnen und Muskeln es dir übel nehmen, wenn sie mal überraschend, also situationsbedingt, schlagartig überfordert werden. Das Resultat kommt 24 Stunden später. Solche Vorfälle, die früher Peanuts waren, auszuheilen dauert im Alter in der Regel 3 Monate länger. "Früher" hätte man das einfach so weggesteckt.

    Abba wirklich schön am älter werden empfinde ich die zunehmende Gelassenheit und Ruhe, wenn um dich herum der Sturm tobt.:)

  • ...Hüfte und andere Gelenke dir nach zwei intensiven Laufeinheiten an zwei aufeinander folgenden Tagen sagen: So nicht, mehr Pause dazwischen...

  • Betrifft mich zwar nicht, aber lustig zum Thema: Wenn du beim Duschen das Shampoo für den Körper, und das Duschgel für auf dem Kopf benutzt. Hihi

  • ... du Threads in Fanmagazin eröffnest, die im MAD Magazin von Alfred E. Neumann vor fünfzig Jahren schon ergiebig besprochen wurden.