Saisonziel 2019/2020

  • Mich würde langsam mal interessieren, mit welchen Fakten Behauptungen wie "die Spieler fühlen sich zu höherem berufen", "gefühlte Erstliga-Spieler" etc. untermauert werden sollen.

    Die Aussagen, die ich von den Spielern gehört habe, gingen jedenfalls nur in die Richtung, dass sie sich in der ersten Saisonhälfte leistungstechnisch unter ihren Möglichkeiten sahen. Mehr nicht. Lasse mich da aber gerne belehren, falls ich entscheidende Zitate nicht mitbekommen habe.

    Natürlich gibt es KEINE Fakten, ist doch klar. Ich habe lediglich wild spekuliert, wie, glaube ich meinem Beitrag unschwer zu entnehmen ist.

    Kommt sowieso gaaaaabz anders :)

  • Mann, Mann....

    Diese wilden Rechnereien. Es wäre doch eine Katastrophe, wenn 96 doch noch 2ter würde. Die Mannschaft ist schwächer, als beim letzten Aufstieg und müsste bis auf vielleicht 7 Spieler ausgetauscht werden. Wie soll das denn gehen????

    Verliert doch nach 2 Siegen nicht die Bodenhaftung!!!!!

    Das sind mir noch ein paar Ausrufezeichen zu wenig.


    59 Punkte sind möglich, 96 hat eine Philosophie, ist attraktiv, und dann steigen noch die neuen Investoren ein.

    Also ich bin da ganz entspannt. :high:

  • Moment

    !!!!!

    Ich hatte einfach die Nachhaltigkeit der Philosophie nicht bedacht, die doch Trainer und Sportdirektoren überdauert hat. Das ist der Beweis ihrer Güte.

    Und siehe, die Menschen kamen und gingen und sind vergänglich. Nur sie bleibt erhalten. Allein einer überdauert selbst die Philosophie, nur Er, der sie erschuf....

  • Aufsteiger der Herzen.
    Nach famoser Rückrunde wegen des schwächeren Torverhältnisses nur 4. hinter Heidenheim, das in der Relegation gegen Frankfurt nach Auswärtstorregel aufsteigt.

  • Das bezog sich auf Mustis Ziel.
    Ich gehe davon aus, dass die Fußballsaison beendet ist.

    Ansonsten: Ja, geht etwas besser, danke der Nachfrage! Immer noch kein Fieber, und der Husten geht vom trockenen (Corona?) in einen auswürfigen (schnöde Erkältung) Aggregatszustand über. :victory:

  • Abbrechen wäre vielleicht eine Überlegung.

    Kein Absteiger aus Liga 1, 2 Aufsteiger aus der Liga 2, kein Absteiger aus Liga 2, 3 Aufsteiger aus Liga 3. Etc

    Dann im nächsten Saison entsprechend wieder anpassen.

    Ob das machbar oder sinnvoll ist ?

  • Beweg dich bitte mal mehr in den dafür vorgesehenen Themen. Du rotzt 'mir' deine kruden Annahmen/Theorien/Spekulationen/Phantasien zu beliebig auf meine Mattscheibe.


    Dir ist ja quasi egal, wo Du Deiner Phantasie freien Lauf lässt.

  • es geht um das Saisonziel 19/20, dass mit Abbruch hinfällig wäre. Und ich denke, dass es so kommt. Da kannst du hier lustig Platz 9 als Ziel ausgeben. Es wird keinen interessieren, weil es absurd wird


    Es tut mir leid, wenn ich hier nerven, dachte ja nur es gehört eben auch zum Saisonziel, wenn die Saison beendet würde

    Einmal editiert, zuletzt von MiQ ()

  • Nee nee, das hat Hand und Fuß.

    Mein "Saison Ziel" basiert auf der Wertung des jetzigen Tabellenstandes.


    Das ist so willkürlich, wie jede andere vorgenomme mögliche Wertung/ aber halt meine bevorzugte.


    Was dein Saisonziel ist/wäre - und auf welche Annahme du dich stützt verrätst du hingegen nicht, sondern schwurbelst über Ab-, Aufstiegstheorien für die Ligen, ohne jeglichen Bezug zu dem Thema "96 - Saisonziel".

  • mein Saisonziel war von Anfang an Platz 4-7.

    Die Annahme muss ich ja noch ergänzen:

    Im August hab ich mir den Kader angeschaut und überlegt, dass es bei der Konkurrenz nicht für 1-3 reichen kann und auch ein paar Plätze unter 4 eingeräumt, weil es immer wieder überraschend starke Zweitligisten gibt und die 96-Verpflichtungen nicht ausreichten die Liga mit herausragenden Spielern zu rocken. Also dachte ich oberes Mittelfeld.

    Einmal editiert, zuletzt von MiQ ()

  • Hier geht es aber um das Saisonziel von Hannover 96, hat mustermann doch geschrieben. Konzentrier Dich mal.

    Das Ziel von 96 kennt doch keiner

    Edit: auch Mustermann muss "Mein" Saisonziel nennen, weil er kein anderes hat😉