Das KANN man doch aus der Eilenriede gar nicht sehen. Puh, von Paderborn übel gedisst werden, der Fahrstuhl geht wirklich arg weit nach unten...

Saisonvorbereitung und Testspiele 2019/20
-
-
dann wollen wir doch mal sehen, wo nach unserem Aufstieg 2021 die Paderborner so spielen dürfen
-
Falls sie nach dem diesjährigen Abstieg aus der ersten Liga dann die Liga halten, wohl mit uns zusammen in Liga Zwei. Woher du aber den Optimismus nimmst, dass wir im kommenden Jahr direkt wieder in die zweite Liga aufsteigen werden, bleibt für mich offen.
-
das hat doch Herr Kind dringend empfohlen, ist also als gegeben anzusehen
-
-
Traumtor Prib.
Der HSV ist wieder da!!!
-
Schöner Schlenzer
-
Und direkt der Ausgleich zum 1-1
Edit sagt 2-1 Fischköppe
-
96 macht das aber ganz ordentlich. Von Werder kam in den ersten 30 Minuten nichts, dann wurden sie besser. Die spielen mit der A-Mannschaft bzw. 90% davon.
Dieser Sargent ist doch nicht so groß, oder? Wer verliert da vor dem 2:1 das Kopfballduell?
-
96 macht das aber ganz ordentlich. Von Werder kam in den ersten 30 Minuten nichts, dann wurden sie besser. Die spielen mit der A-Mannschaft bzw. 90% davon.
Dieser Sargent ist doch nicht so groß, oder? Wer verliert da vor dem 2:1 das Kopfballduell?
Anton war es, gar nicht richtig mit hoch gegangen. Bzw stand total falsch.
-
-
So ich hoffe die Laberei mit Esser hört nun auf.
Nach vorne sind wir einfach nicht vorhanden.
-
Habe ich mir schon gedacht, dass das Anton war. Das ist schon schwach von ihm.
Oh Gott, Esser. Joa. Ganz schlimmer Fehler.
-
So richtig profilieren konnte er sich heute nicht.
-
Was ein katastrophaler Fehler...
-
Insgesamt sehr ordentlich. Aber die individuellen Fehler gehen nahtlos weiter
-
Maina finde ich heute auch extrem schwach.
-
Maina hat in der 1. Halbzeit tierisch auf die Füße bekommen von den Bremern, sehr viele Fouls. Da würde ich an Mainas Stelle dann auch einen Gang runterschalten.
-
Was wäre das denn für eine Einstellung? Die foulen mich, also spiele ich ab sofort schlecht oder nur noch mit 50%?
-
Eine vernünftige, schließlich ist das nur ein Testspiel und Maina war lange verletzt.
-
Dann kannst dich auch auswechseln lassen. Und ein Gang runter bedeutet auch nicht, daß man einfachste Bälle verliert und falsche Entscheidungen trifft.
-