Saisonvorbereitung und Testspiele 2019/20

  • Man kann anstelle einer Verschwörung gegen den gemeinen Fan es auch einfach so sehen, dass es sich um einen sportlichen Geheimtest handelt. Die Konkurrenz soll von Taktik, Engagement und Einsatz vielleicht einfach nichts mitbekommen.


    ;)

  • Spiel ist allerdings nur auf einem Nebenplatz. Da wäre es tatsächlich schwer mit Zuschauern und brauchbaren TV-Matetial. Somit vollste Zustimmung für die Verantwortlichen. Die werden schon wissen was sie tun; Sie sind ja nicht blöd.

  • Hätte gerne mal die Aufstellung von WOB gesehen.


    Die haben gestern (!) noch ein BL Spiel gehabt, das war mit Sicherheit die C-Aufstellung.

  • Hätte gerne mal die Aufstellung von WOB gesehen.


    Die haben gestern (!) noch ein BL Spiel gehabt, das war mit Sicherheit die C-Aufstellung.

    B durchaus. U. a. Mehmedi, Klaus, William, Steffen,...

  • Zwei Tore Unterschied pro Liga heißt es. Es war nur eins. Laut 96-Twitteraccount wäre sogar ein Unentschieden verdient gewesen. Und das bedeutet - na? Wer weiß es?

  • Es kann nicht um Kosten gehen. Jedenfalls nicht in einer Welt, in der sachlich nachvollziehbar entschieden wird. Zumal solche Spiele eine Werbewirkung haben und das Interesse an der beginnenden Halbserie anheizen soll. Und damit letztlich Geld bringen soll durch mehr Interesse, mehr Verkäufen von Eintrittskarten und Merchandising Artikeln.

    Hier gibt es vielleicht die nicht unbegründete Befürchtung, dass eine schlechte Performance bei diesen Testspielen den einen oder anderen potentiell Interessierten vom Besuch der Partie gegen Wehen abhalten kann. :D

  • Zwei Tore Unterschied pro Liga heißt es. Es war nur eins. Laut 96-Twitteraccount wäre sogar ein Unentschieden verdient gewesen. Und das bedeutet - na? Wer weiß es?

    Dass 96 gegen die Wolfsburger B-Elf verkackt hat.

  • Zwei Tore Unterschied pro Liga heißt es. Es war nur eins. Laut 96-Twitteraccount wäre sogar ein Unentschieden verdient gewesen. Und das bedeutet - na? Wer weiß es?

    Europapokal!

  • Warum die unbedingt im Stadion spielen müssen, weiß wahrscheinlich auch niemand. Oder es kann sich einfach keiner vorstellen, dass man diesen Kartoffelacker noch weiter kaputtmachen kann.