Saisonvorbereitung und Testspiele 2019/20

  • Der Sportbuzzer hat jetzt übrigens klar gestellt, dass hinter dem "Mannschaftsfoto" eine ganz tolle Idee steckt. Also haltet doch einfach alle mal die Klappe und freut euch, dass euer Club so tolle Ideen hat!

  • Ahoi,


    Gibt es das spiel live im 96tv wie sonst auch oder wurde das wegen klamm sein auch gestrichen?


    Hat wer nen link?



    Grüße aus Wunstorf

  • Mir ist keine Liveübertragung bekannt. Zur Pause 4:0. 2x Jonathas, maina, albornoz die Torschützen

  • Vielen Dank für die info. Bist live dabei? Kannst gerne was zum Spiel schreiben. Wer spielt?

  • Nee, habe die Infos auch nur von Twitter. Offizieller 96 Account und der von RedRevolution

  • So ungefähr das einzige Testspiel (auch von viel tieferklassigen Mannschaften) das nicht einmal bei den Ergebnistickern auftaucht.

  • So ungefähr das einzige Testspiel (auch von viel tieferklassigen Mannschaften) das nicht einmal bei den Ergebnistickern auftaucht.

    Ich nutze sofascore und da wurde es gezeigt. Sogar mit Torschützen.

    Was man so liest von Leuten die da waren, war die Chancenverwertung wohl eine Katastrophe.

  • Was man so liest von Leuten die da waren, war die Chancenverwertung wohl eine Katastrophe.

    Ja das kann man wohl so sagen. Jonathas hat beispielsweise eine Chance aus ein/zwei Metern vergeben.

  • Na gut, Slomka ist bekannt dafür, dass er die Vorbereitung mit intensivem Kraft- und Konditionstraining beginnt. Da kann man erst einmal nicht so viel erwarten.

  • Was man so liest von Leuten die da waren, war die Chancenverwertung wohl eine Katastrophe.

    Ja das kann man wohl so sagen. Jonathas hat beispielsweise eine Chance aus ein/zwei Metern vergeben.

    Eine? Das waren schon ein paar mehr. Und nicht nur Jesus, auch andere haben einiges versemmelt. Aber egal. War ein schöner "Triff-nette-Leute-und-trink-ein-paar-Bier-mit-denen"-Nachmittag