Ausschnitte findest Du im Schöne-Frauen-Faden, siehe Dvdscot.
Saisonvorbereitung und Testspiele 2019/20
-
-
-
Stark. Habe auch 6:1 gegen die Vögel gewonnen letzte Saison.
-
Die haben es aber mit maximal 50% Einsatz geschafft
-
Dafür waren sie zu elft.
-
Stark. Habe auch 6:1 gegen die Vögel gewonnen letzte Saison.
Gebt dem Mann einen Vertrag! Sofort!
-
Ich würde ihn erst einmal gegen Jorge Wilstermann sehen wollen. Der gewinnt ja auch häufiger gegen komplette Mannschaften...
-
Bei SK Sturm versus 96 gibt es ein Wiedersehen von Slomka und Nestor El Maestro
Das Spiel gegen Graz wird aus terminlichen Gründen nicht stattfinden. Gegner im Trainingslager sind Rostow und Hartberg (letzte Saison Elfter der österreichischen Bundesliga).
-
Der Test gegen den Lüneburger SK wird richtig aussagekräftig. Da viele Spieler den Verein zum Ende der Saison verlassen und es noch keine/wenige Neuverpflichtungen gibt, werden wohl recht viele Test-/Gastspieler auflaufen.
Also bei Lüneburg jetzt, nicht bei 96.
-
Beim 6.Ligisten FC Wunstorf mit 4:0 gewonnen. Torschützen 2xWeydandt, Muslija und Hadzic.
Ne Tormaschine sind sie (noch) nicht. Immerhin zu Null gespielt.
-
Nee, für eine Tor-Maschine muss vorne die Acht stehen. Aber dass Du hinten die Null achtest, hast Du in diesem Forum schon mehrfach angedeutet.
-
Zur HZ ein leistungsgerechtes 1:1 in Uelzen.
-
Jonathas mit dem Ausgleich und Soto nach der Pause zum 2:1
-
2:2 Endstand
-
Ich dachte 3:2.
Da können ja die Erfolgsgeschichten weiter geschrieben werden. Siegesserie. Und Weydandt der Bomber hat mit 6 Toren in 4 Spielen Interesse bei mehreren Premier League Vereinen geweckt. Wobei er noch nicht ganz an diesen Weltstar heranreicht.
-
Bekommt dir die Sonne eigentlich nicht?
-
Twitter sagt 3:2
-
fake news?
Und wer ist dieser Sen - wird der jetzt verpflichtet?
-
Ich dachte 3:2.
Da können ja die Erfolgsgeschichten weiter geschrieben werden. Siegesserie. Und Weydandt der Bomber hat mit 6 Toren in 4 Spielen Interesse bei mehreren Premier League Vereinen geweckt. Wobei er noch nicht ganz an diesen Weltstar heranreicht.
-
Die Artikel von 96, in BILD und bei Madsack habt ihr aber gelesen?
"Weydandt ist in Ballerform"
"Die 96-Profis geben sich in der Vorbereitung weiterhin keine Blöße"