Dauerkarten 2019/2020

  • zur neuen Saison gibt es für sämtliche Blöcke im Unterrang übrigens noch verfügbare Stehplatzdauerkarten im freien Verkauf ;)


    Das scheinen aber unerwartet wenige Karten gewesen zu sein. Derzeit noch zu haben sind nur:

    1x N3

    1x N7

    2x N1


    und mehr als 9x N8

    damit ist etwa 1/3 aller verkauften Dauerkarten in "Nord unten"

  • Dauerkarten können jetzt laut 96-Homepage erstmalig auch als Mobile Ticket erworben werden. Lassen sich dann natürlich nicht mit Zahlungsfunktion nutzen.


    Für mich kein Thema, aber die Option zu haben finde ich gut.

  • Dauerkarten können jetzt laut 96-Homepage erstmalig auch als Mobile Ticket erworben werden. Lassen sich dann natürlich nicht mit Zahlungsfunktion nutzen.


    Für mich kein Thema, aber die Option zu haben finde ich gut.

    Hmm, ein paar mehr Infos seitens 96 wären ggf. hilfreich, bevor man sich für das mobile Ticket entscheidet. Wie geht das mit dem Übertragen für ein Spiel? Läuft das über eine App oder einen QR-Code? Schaltet man den Nutzer, an den man sein Ticket überträgt, für dieses eine Spiel frei? Ist sichergestellt, dass der andere auch nur für dieses eine Spiel über mein Ticket Zutritt erhält? Und was macht das mobile Ticket für einen Sinn, wenn man damit nicht Bier+Bratwurst kaufen kann? Wie gesagt, ein paar mehr Infos über diese hinaus wären nett.

  • Du hast das noch nicht begriffen.


    Aus der Sicht eines Martin Kind ist er der Traditionsverein und der Rest ist ein ungeliebtes Anhängsel aus der Vergangenheit.

    Mit den anderen Abteilungen hatte der nie was am Hut.


    Zumindest hat er dieses Bild seit Jahren durch die Medien verbreiten lassen.

  • ja toll, herr kind. feiern sie ihre 17000 sauerkarten ab ! wenn sie glück haben, kommen sie auf die 18000 der letzten zweitligasaison. ich sehe hier keine aufbruchstimmung. ich sehe hier stagnation.

  • Ich finde 17.000 Dauerkarten aber auch nicht schlecht. Hätte auf Grund der letzten beiden Jahren mit weniger gerechnet.


    Ups...darf man sowas überhaupt sagen, oder darf nur MK das nicht...

  • Mutig, Reh...mutig :D


    Aber ja, eigentlich schon.

    Es sei denn Du bist Autofahrer oder findest das eine Partei etwas zur Demokratie beiträgt, dann ist hier aber Nigeria ääääh Polen offen.