Marvin Ducksch

  • Mich interessierts ja wie die Rübenernte, was die Jungs privat an Klamotten tragen.


    Habt ihr denn nix sinnvolleres zu tun, als euch über sowas zu echauffieren?

    So sieht es aus, Jones :ja:

  • Na genau so mit nem Buckel steht er ja auch immer aufm Platz rum und haut sich nicht rein...

    Schon ein Siggi Reich ist seinerzeit nach gefühlten 2 Minuten so - scheinbar ausgepumpt - über den Platz geschlichen.

    War aber immer zur Stelle, wenn's drauf ankam. Und Tore zählen nun mal im Fußball. Damals hat seine scheinbar laxe Art auch nicht jeden geschmeckt.

  • Na genau so mit nem Buckel steht er ja auch immer aufm Platz rum und haut sich nicht rein...

    Schon ein Siggi Reich ist seinerzeit nach gefühlten 2 Minuten so - scheinbar ausgepumpt - über den Platz geschlichen.

    War aber immer zur Stelle, wenn's drauf ankam. Und Tore zählen nun mal im Fußball. Damals hat seine scheinbar laxe Art auch nicht jeden geschmeckt.

    Reich habe ich ehrlich gesagt anders in Erinnerung(vor allem was Körpersprache angeht),immer am Ackern und durchtanken an der linken Außenbahn,stets an der Grenze zum Stürmerfoul :herz:


    ...ich meine,dass der damals regelrecht gehaßt wurde von der Verteidigerwelt :P

  • Ich habe das auch so in Erinnerung wie die Ricklinger Kurve. Mag mich aber täuschen, weil es schon ein Weilchen her und mein Gedächtnis nicht beste ist.

  • Also in meiner Erinnerung ist der Siggi immer mit perfekter Föhnfrisur vom Platz gegangen. Aber was für Kai gilt, nehme ich bitte auch in Anspruch.

  • Also in meiner Erinnerung ist der Siggi immer mit perfekter Föhnfrisur vom Platz gegangen. Aber was für Kai gilt, nehme ich bitte auch in Anspruch.

    die Fönfrisuren hatten damals nun wirklich alle :D

    ...ansonsten gilt nat auch für mich,das vieles durch die Vergangenheit verklärt sein kann,ich war ein Fanboy von ihm :lookaround:

  • Ja, doch besser nicht gespielt und gewonnen, als 5 min vor Schluß eingewechselt zu werden und wohlmöglich zu verlieren.

  • Bitterer Tag für ihn. Der wird angefressen sein.

    Ja, bitte. Das erwarte ich von einem Profi, dass er angefressen ist wenn er nicht spielt. Der wird sicher auch wieder auf seine Einsatzzeiten kommen wenn er sich im Training reinhaut, zunächst einmal wird es aber wohl zumindest am Wochenende nur über Kurzeinsätze für eine Empfehlung reichen. Da erwarte ich von ihm aber auch 100% Einsatz. Ohne Einsatz - das hat das Spiel heute ja verdeutlicht- reicht es einfach nicht.

  • Er ist grottenschlecht aus der Winterpause gekommen, hat zurecht nicht gespielt, und ist ja schon gegen Wiesbaden nur wegen Guidettis Verletzung noch kurzfristig in die Startelf gerutscht. Wenn es wieder so läuft wie in der Hinrunde, dann schmort er noch ein paar Spiele auf der Bank, bekommt dann aufgrund irgendwelcher Umstände wieder eine Chance, und spielt ein paar Spiele super. Dann geht das wieder von vorn los.

  • Jetzt reichts ;)


    Ich war ja einer der wenigen, die ihn gegen die heftige Kritik verteidigt haben. Seit Jahren werden ja hier die Spieler am heftigsten kritisiert, deren größte Schwäche die Körpersprache ist und bei anderen, die eine hihe Präsenz haben, wird gerne über große Schwächen hinweggesehen.


    Aber seit heute reicht es mir mit Ducksch dann auch endgültig. Nicht mit der Frisur!!!:kopf:

  • Aber seit heute reicht es mir mit Ducksch dann auch endgültig. Nicht mit der Frisur!!!:kopf:

    Vollkommen richtig. Vor allem, wenn man sich bei Guidetti mal ansieht, wie eine Frisur auch aussehen kann.