Marvin Ducksch

  • Sah blöd aus, er macht alles richtig,


    Übrigens: Ich bin mir sicher, dass der Trainer einen anderen Spieler aufstellen würde, wenn Ducksch auf der Bank säße. Und dieser Spieler hätte ( um noch einmal auf bei eurer "wenn und hätte" zurückzukommen) eventuell auch Chancen. Und vielleicht, ganz vielleicht sind 100% Chancen - trotz schlechtem Boden - für andere nicht so schwer zu verwerten.

    Sulejmani schießt den Ball aus 7m auch 6m drüber

  • Den ersten kann man mal versammeln aber den 2. muss er einfach machen. Ätzend.

    Ich seh es genau andersrum.

    Den ersten muss er m.E. machen, den zweiten im 1 gegen 1 gegen den Keeper kann man machen.



    Aber: Hätte hätte Fahrradkette

  • WTF? Beim ersten verspringt der Ball und er bekommt den Fuß nicht mehr so gestellt, dass er reingehen kann..das sind Millisekunden. ..beim 2. hat er aber mehr Optionen. Er kann links vorbei gehen, er kann Tunneln, er kann ihn platziert reinschieben usw. - und ja, der TW von Kiel ist gut. Wie auch immer, ich geh stark davon aus, dass die meisten 2. Liga Stürmer wenigstens 1 der beiden gemacht hätten und Duksch auch einfach ein scheiss Pech aktuell hat.

  • Ach naja. Ich finde es verzeihlich, dass er in der Situation versucht, ein Tor zu schießen. Das war schließlich eine gute Gelegenheit, bei der man "nur" mit dem richtigen Druck lupfen muss.


    Ich entnehme daraus, dass er vielleicht doch noch ein kleines bisschen Selbstvertrauen hat bzw. wenigstens versucht, sich wieder welches zu holen.

    Vorher sah das leider gar nicht so aus. Besonders deutlich bei einem langen Abschlag von Esser, bei dem er nicht mal Richtung Ball geguckt hat. Als ob er ihn auch nicht haben wollte.

  • Ducksch hat heute wieder das gemacht, was er schon in den letzten Spielen gemacht hat: Chancen vergeben.

    Warum das so ist, interessiert mich nicht mehr groß. Ich nehme es hin, wie es ist.

  • Jemand schrieb es schon (ich finde es nur nicht zum Zitieren): nun ist es die personifizierte Verunsicherung, am liebsten würde er einen Spaten auf den Platz nehmen und sich ein Loch buddeln...


    Eigentlich beginnt jetzt die wirkliche Arbeit eines Trainer(teams), für die sie gutes Geld bekommen.... der Anfang mit der Bank und der Einwechslung in einem Augenblick, in dem die Mannschaft komplett neben der Kappe war, war jedenfalls schon mal scheiße.

    Einmal editiert, zuletzt von stscherer ()

  • Gestern haben wir gesehen, was hier viele inkl. mir mit „Ja, er vergibt Chancen, aber er hat sie wenigstens und er ist mit Abstand unser bester Stürmer“ meinten.

  • Opfer des Systems, welches keines ist. An Stuermern, wie ihm, muss man festhalten! Alternativen gibt es nicht auf Dauer! Das er wieder die Sch am Fuss hat, spielt bei der Gesamtleistung keine Rolle! Kaiser und Bijol sind da viel eher in der Verantwortung. Die koennen sie aber aufgrund ihrer fehlenden Konstanz/ Qualitaet nicht uebernehmen.

  • Hat man gestern in seiner Restspielzeit aber auch nicht gesehen. Im Gegensatz zu Muslija. Der einer wird hier abgeschlachtet, der andere als Gewinner gefeiert. Das passt nicht, El colonel

  • 11 Minuten vor Schluß eingewechselt zu werden ist aber auch noch eine zusätzliche Bestrafung. Da schaust du dir von der Bank den Rotz an, sollst dann in kurzer Zeit die Wende bringen und darfst nach Abfiff mit hängendem Kopf vom Spielfeld schleichen.

  • „Ja, er vergibt Chancen, aber er hat sie wenigstens und er ist mit Abstand unser bester Stürmer“ meinten.

    Unterm Strich kommt es jedoch auf das Gleiche raus: Chancen haben und vergeben oder erst keine Chancen haben --> keine Tore.

  • Kann "man". Ist ja auch irgendwie Sinn der Sache und Ziel, denn Chancen sind kein Selbstzweck und zählen nicht für die Tabelle.