Marvin Ducksch

  • Wäre doch nicht schlecht.


    Kind beklagt sich doch immer über fehlende Planungssicherheit und unsichere Zeiten, u.a. wegen Corona.

    Mit nem Ducksch-Verkauf könnte man für die 3. Liga schon bereits jetzt alle Unterlagen zusammenklauben.


    Mehr Planungssicherheit geht nun wirklich nicht.

  • Titus Andronicus


    Man soll ja beim Konstrukt immer alle dummen Entscheidungen für möglich halten, aber ich kann es mir wirklich nicht vorstellen, dass er abgegeben wird.


    Also , ist er quasi schon auf den Weg gen Bremen :D

  • Mit ein bisschen Glück bringt er genug Ablöse ein, um die Abfindung von Twumasi bezahlen zu können. Wir spielen fortan nur noch mit Weydandt und diesem Suleymani (auf den ich schon sehr gespannt bin).

  • Mit ein bisschen Glück bringt er genug Ablöse ein, um die Abfindung von Twumasi bezahlen zu können. Wir spielen fortan nur noch mit Weydandt und diesem Suleymani (auf den ich schon sehr gespannt bin).

    Wo gibt's den denn?

  • Kann man nicht einfach einen Dicken ins Tor stellen und Zieler geht in den Sturm?


    Wo er uns 10 Punkte kostet ist doch egal.


    So kann man Duksch (:kichern:) wenigstens gebührend abfinden.


    Also Win-Win-Win Situation

  • Tja, und wir haben 96 immer jahrelang vorgeworfen das sie nie und vor allem rechtzeitig planen.


    Es kann ja kein Zufall sein das vor ein paar Tagen plötzlich noch ein "zusätzlicher" Stürmer im Gespräch war...

    Wie "zusätzlich" sieht man jetzt wohl...


    Ducksch abzugeben bei der Gesamtqualität dieses Kaders wäre sportlicher Selbstmord.

    Und von den (wenn überhaupt) 1.5 Mio. können sie dann ihre (sportliche) Beerdigung bezahlen.

  • Habe auch das Gefühl wir werden Ducksch noch abgeben.

    Für Werder ein gefundenes Fressen und Ducksch sieht sich da sicherlich auch schneller wieder in Liga 1.


    Anschließend kommt dann zum Nulltarif der Jaeschke aus Havelse oder Huth aus Lautern für 250.000 €.

  • Kann man nicht einfach einen Dicken ins Tor stellen und Zieler geht in den Sturm?

    Wir hatten ja mal so einen Dicken, der sogar noch Erfahrung hatte. Ich glaube das war unser Torwarttrainer. ;)


    Aber nein, den mussten sie ja auch mit Ablöse in den Ruhestand schicken. :kopf:


    Aber jetzt mal ernsthaft:

    Bis jetzt sind alles nur irgendwelche sagenumwobene Gerüchte auf Twitter. Selbst Hannover 96 kann so doof nicht sein, über einen Verkauf Duckschs nachzudenken.


    Oder etwa doch? :lookaround:

  • Aber jetzt mal ernsthaft:

    Bis jetzt sind alles nur irgendwelche sagenumwobene Gerüchte auf Twitter.

    Naja, das sind halt ebensolche Zeitungsmeldungen (hier u.a. Sportbuzzer & Bild), wie bei allen anderen Wechselgerüchten auch. Die kann man ernst nehmen oder nicht, aber reine Twitterspekulationen eines unbekannten Users sind es nicht.

  • Auch wenn Werder 1.5 Mio zahlen würde...wen will man denn dann als Ersatz holen? Könnte mir nur einen Tausch plus Ablöse vorstellen mit Füllkrug.

    Und will man das?. .

    Generell sollte man es immer vermeiden, einen direkten Konkurrenten massiv zu verstärken und sich selbst extrem zu schwächen...da helfen auch keine 1.5 Mio.