Immer mehr.
Marvin Ducksch
- Stephan535
- Geschlossen
-
-
Sein Abgang grenzt schon an Sabotage.
-
Ich vermisse ihn jetzt schon...
Mit dem hätten wir wenigstens 1 Tor geschossen und stünden auf Platz 17 wesentlich besser da...
-
Bitte nochmal die Leute melden, die hier seinen Abgang "befürwortet" haben. Richtig ist, dass man auch mit Ducksch in den letzten Spielen keine/kaum Chancen hatte. Höchstwahrscheinlich richtig ist aber auch, dass er heute mehr als HW zustande bekommen und - vor allem - den Elfer zum Anschluss (bei noch genug Spielzeit) reingemacht hätte.
-
Spätestens jetzt, würde er sowieso weg wollen, was soll der noch hier?
Was will man mit jemanden, der hier eigentlich nicht spielen möchte?
-
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es sein persönlicher Weltuntergang gewesen wäre. Ist jetzt aber alles Spekulation. Fakt ist u.a. der heute von Muslija getretene Elfer.
-
Bitte nochmal die Leute melden, die hier seinen Abgang "befürwortet" haben.
-
Zu hier, ist Geschichte, küsst ab sofort das Emblem der Fischköppe.
-
tja... So schießt man Elfmeter...
-
Bin ich froh das dieser blinde stürmer endlich woanders spielt. Wie man den die ganzen Jahre mit durchschleppen konnte, werde ich nie verstehen. Puh
-
-
Zumindest scheint die Social Media Abteilung von Werder hier im Forum abzuschreiben…
-
Ich würde ja jetzt sagen, es war halt ein Elfmeter, kann ja mal passieren. Aber dass wir gestern gerade einen verschossen haben, macht schon so eine kleine ironische Geschichte draus.
-
Gut, dass wir den los sind. Nicht auszudenken, er hätte gestern den Elfer getreten.
-
In our face. 😑
-
Ducksch mit seinem zweiten Treffer.
-
Das tut echt weh, ihn im Trikot der Hässlichen jubeln zu sehen
-
Ich finde es so witzig. Bester Verkauf ever. Hut ab gut gemacht. Ihr Lutscher
-
Der trifft doch nur, weil Zimmermann ihm bereits erzählt hat, was er im ersten Versuch gegen Rostock alles falsch gemacht hat.
-
Was schreibt UvH jetzt?
-
Ich habe ausgeschaltet, kann das einfach nicht ertragen.
-