Ich hab die Wiederholung einmal gesehen, aber es war doch nicht die Hand vor dem Körper, sondern die Hand hinter dem Körper. Und die war ganz klar ausgestreckt.
Ja, war auch mein Eindruck nach der Zeitlupe.
Ich hab die Wiederholung einmal gesehen, aber es war doch nicht die Hand vor dem Körper, sondern die Hand hinter dem Körper. Und die war ganz klar ausgestreckt.
Ja, war auch mein Eindruck nach der Zeitlupe.
+1
Warum lässt man eigentlich den Kyereh 90min draußen???
Ein Auswärtsieg!
Ich sollte heute wohl auch noch Lotto spielen...
Auswärtsdings!! Nichtzuhausesieg!!
96 spielt Fußball? Unglaublich!
Unglaublich. Auswärtssieg.
Wiesbaden kein Gradmesser - Schwächere Mannschaften werden wir wohl in der 2. Liga nicht antreffen.
Wir sind wieder wer!
Wir haben sensationell Wehen-Wiesbaden geschlagen!
Und nach gaaaanz vielen Versuchen sogar ins Tor getroffen!
Auswärtssiege sind schön.
Ich freue mich sehr über diesen Sieg Auswärtssieg.
Wäre die Grundstimmung bei mir in Bezug auf 96 besser, könnte ich von einem abgezockten Zweitligasieg sprechen. Die Tugenden Kampf und Bokerei angenommen und die ersten beiden Tore genau dann gemacht, als der Gegner anfing zu mucken. Da der Kasperladen mir aber zu oft und zu lange auf die Nerven ging, mag ich jetzt erstmal abwarten, ob der Sieg neben den drei Punkten auf mittlere Sicht noch mehr verspricht.
Joa, sie sollen erst mal gegen Fürth nachlegen und möglichst beim HSV nicht verlieren.
Ne Schwalbe und Sommer und so
Dennoch war der Sieg wichtig. Möchte nicht wissen, wie die Stimmung bei einem erneuten Punktverlust ausgesehen hätte. Nun können sie erstmal ruhig(er) weiterarbeiten.
Mit fähigen Stürmern würde es schon 3:0 für uns stehen.
Hinten kackt die Ente.
Wiesbaden kein Gradmesser - Schwächere Mannschaften werden wir wohl in der 2. Liga nicht antreffen.
Falscher Account!!!