3. Spieltag - Wehen Wiesbaden gg Hannover 96, Sonnabend, 17.08.19, 13:00 Uhr

  • Alter, ist das schlecht.. Das ist ja Slapstick pur.


    96 vergeigt einen Überzahlangriff und spielt den super schlecht aus, aber der Wiesbadener Spieler haut den fast selbst ins Tor.:nein:


    Das soll 2. Liga sein?

  • Kicker schreibt: Maina und Muslija aussen, Duksch und Teuchert Spitze.

    Ist das so??

    Fokussier Dich nicht so sehr auf Formationen. Die sind fluid. Im Spielaufbau sehe ich öfters eine Dreierkette mit Prib hinten links, Albornoz und Korb vorgezogen. Andererseits ist Prib auch schon mit in die Spitze gegangen und hatte aus wenigen Metern einen Abschluß. Das ist alles und immer in Bewegung, nicht so starr wie auf einem Blatt Papier aufgemalt.

  • Bakalorz hat doch aber echt n‘Schatten. Was war das da bitte beim Ballverlust. Schon vor dem Kopfball konnte man erahnen, dass es ne gefährliche Situation werden kann und er löscht da nicht einfach mal. Junge Junge.


    Teuchert‘s Laufwege sind schon eine ganz ganz andere Welt, richtig stark.

  • Gute erste Halbzeit von 96 gegen einen allerdings ganz schwachen Gegner.


    Teuchert bester Mann, Albornoz schwächster Mann.

  • Trotz Tor ist Ducksch eher nicht mein Lieblingsspieler. Was war an Albornoz jetzt schlecht? Teuchert bester Mann, alle ganz ordentlich. Aber, ich glaube, dass das zu wenig war: Angst vor HZ2.

  • Das hat mir auch zu denken gegeben, als ich es schrieb. Aber es stimmt tatsächlich. Maina ist viel rechts, manchmal links. Das Tor fiel über die rechte Seite, als ein langer Ball longline (von Korb? oder eher Franke?) hoch gespielt wurde. Auf Maina? Nö. Auf Muslija? Nö. Auf Teuchert. Der profitierte von einem Fehler des Außenverteidigers, spielte flach in den Rücken der Abwehr, Ducksch konnte sich etwas absetzen und mühelos aus kurzer Distanz flach einschieben.


    96 ist klar besser, die Führung ist mehr als verdient, aber ich will es nicht stark nennen. Viel langer Hafer nach vorne. Die Mittelfeldzentrale ist spielerisch verwaist. Von Wehen habe ich mal umme 20. oder 25. Minute herum ein paar Ansätze gesehen. Sonst nix.


    Teuchert hat das Tor schön aufgelegt. Bei einer Konterchance hat aber das perfekte Abspiel auf Ducksch zeitlich verpßt, als dieser noch in der eigenen Hälfte losgesprintet war. Und sein Schußversuch mit links geriet zum Luftloch. Tja. Schade eigentlich.


    Gute Besserung an den ausgewechselten Brummschädel der Gastgeber.

  • Solange Star-Kommentator und Fanliebling Küpper zu Muslija immer "Mißlia" sagt, kann diesem armen Jungen nur alles mißlingen.

  • Wann habe ich in Minute 48 zwei Großchancen von unseren Roten hintereinander gesehen. Ein schönes Gefühl. Mehr wollen .......

  • Maina gerade als letzter Mann mit einem gewonnenen Zweikampf im eigenen Strafraum den Ausgleich verhindert. Soviel dann dazu, dass der defensiv nicht mitarbeitet.