Emil Hansson

  • wie wenige Spielminuten einige hier benötigen, um einen Jungen Spielerzu beurteilen, ist schon bemerkenswert.

    Hat man bei Muslija auch beobachten können..........


    Es sind halt immer die die Besten, die gerade nicht spielen.

  • Zumindest würde ich auch eher die jungen Spieler mit Talent einsetzen, auf die man in der Zukunft bauen sollte als irgendwelche Ü30-Rumpelfußballer, mit denen jährlich um 12 Monate verlängert wird, ohne dass sie irgendetwas getan haben, was diese Verlängerung rechtfertigt, nur weil das Konstrukt seit jeher kein Scouting betreibt.


    Das muss nicht zwingend etwas damit zu tun haben, dass ich sie aktuell für "klar besser" halte. Wenn nicht jetzt in der 2. Bundesliga, wann denn bitte dann? Da kann man sie auch gleich wieder verkaufen, auf der Bank lernen sie mit Sicherheit nichts dazu.


    Muslija hat mir in seinen Einsätzen noch nicht besonders gut gefallen, aber das haben zum Beispiel Bittencourt und Saint-Maximin auch nicht. Dennoch konnte man sehen, dass sie fußballerisch was können.

  • Sehe ich ja grundsätzlich ähnlich.

    Aber wenr sollte für Hansson draußen bleiben?

    Henne?

    Ducksch? War bis vor kurzem bester Scorer.

    Teuchert? Gehört selber zu den ganz jungen Spielern, die man nach einer schwachen Leistung nicht gleich auf die Tribüne verbannen sollte.

    Ich denke Hansson witd schon noch seine Chancen bekommen.

  • Das war nicht nur auf Hansson bezogen, sondern eine grundsätzliche Überlegung, wie die Mannschaft ein bisschen weiterentwickelt werden könnte.

    Wird aber nicht passieren, da in Hannover grundsätzlich nicht weiter als bis morgen gedacht oder gar in der Vergangenheit gelebt wird. Nur deshalb sind wir jetzt dort, wo wir sind. Und so wird es allem Anschein nach auch in nächster Zeit lustig weitergehen.

  • Er kann auf jeden Fall Flanken und hat immer Zug zum Tor. Auch ist seine ballbehandlung und sein passspiel nicht so schlecht. Er hätte es mal verdient von Anfang an zu spielen.

  • Allein von seiner Körpersprache könnten sich die anderen mal was abgucken. Wenn er auf das Spielfeld rennt und auch im Spiel signalisiert er "Ich hab Bock!"

  • Was natürlich Quatsch ist.

    Nö, ist es nicht. Nei 96 kann sonst KEINER mal ordentliche Flanken schlagen.. Das aber schon seit Jahren.

    Und kommt mir jetzt keiner mit dem gestrigen Tor. Nur weil Korb EINMAL einen Ball vernünftig spielt, macht das nicht wett, wie mies er und alle anderen sind!

  • Traut sich leider nichts zu, so wird das Nichts...

    Ist der einzige der sofort Tempo aufnimmt wenn er den Ball am Fuss hat und nicht als erstes nach hinten spielt. Kann gut Flanken, sogar aus dem Stand. Ist für mich zur Zeit der einzige Lichtblick.

  • Hat Geschwindigkeit, für sein Alter eine gute Übersicht und macht kaum Fehlpässe.

    Kann man das von vielen anderen Spielern im Kader sagen?

  • Vor allem seine gute Flanke beinahe aus dem Stand hat mir gefallen. Sein Vorwärtsdrang hat leider abgenommen, als er merkte, dass der Rest nicht so richtig mitzieht. Dennoch auch für mich unverständlich, dass der nicht Woche für Woche viel Spielzeit bekommt. Mehr Fehler als die anderen kann er kaum machen, dafür habe ich bei ihm immerhin Hoffnung auf ne ordentliche Offensivaktion.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • ich kann mir das nur erklären, das er kein Trainingsmonster ist. Ich hoffe wirklich jedes Spiel, das er von Anfang mal spielen darf - aber bisher bin ich auch wie in vielen anderen Punkten in den letzten Monaten immer enttäuscht worden :weinen:

    Es ist mir wirklich schleierhaft, wieso man ihn immer so spät bringt. Auf Dauer muss das demotivierend wirken.