Emil Hansson

  • Rückennummernhistorie #19:


    Samuel Sahin-Radlinger [Torhüter] (18/19), Florian Hübner (16/17 - 17/18), Christian Schulz (07/08 - 15/16), Patrick Herrmann (08/09), Timo Nagy (06/07), Danijel Stefulj (04/05), Jaime (03/04), Gheorghe Popescu (02/03), Guido Gorges (01/02), Dzevdet Sainoski (99/00), Volkan Arslan (96/97 - 98/99)

    Große Namen dabei (Stefulj, Jaime, Popescu, Schulle...), aber auch die Mutter aller 96-Transferkatastrophen (Sainoski)...

    Ich hoffe die Nummer wird endlich wieder einmal aufblühen.

  • Rückennummernhistorie #19:


    Samuel Sahin-Radlinger [Torhüter] (18/19), Florian Hübner (16/17 - 17/18), Christian Schulz (07/08 - 15/16), Patrick Herrmann (08/09), Timo Nagy (06/07), Danijel Stefulj (04/05), Jaime (03/04), Gheorghe Popescu (02/03), Guido Gorges (01/02), Dzevdet Sainoski (99/00), Volkan Arslan (96/97 - 98/99)

    Große Namen dabei (Stefulj, Jaime, Popescu, Schulle...), aber auch die Mutter aller 96-Transferkatastrophen (Sainoski)...

    Ich hoffe die Nummer wird endlich wieder einmal aufblühen.

    Das finde ich ungerecht... Guido "die Axt" Gorges so unter den Tisch fallen zu lassen... Gegen Gorges hätte Mario Gomez niemals ein Tor gemacht.... okay, rote Karte und drei Monate Sperre und Sportinvalidität von Gomez.... aber ein Tor hätte der schöne Mario nicht gemacht....

  • Die Ablöse bei Hansson ist laut NP deutlich niedriger als zuletzt spekuliert und liegt bei rund 700.000€. #NP

    Laut BILD wurde der Medizincheck bei Hansson erst heute:grübel::grübel::grübel: durchgeführt. Herzlich Willkommen, Emil. #h96


    Good luck, Emil

  • Die Ablöse bei Hansson ist laut NP deutlich niedriger als zuletzt spekuliert und liegt bei rund 700.000€. #NP

    Laut BILD wurde der Medizincheck bei Hansson erst heute:grübel::grübel::grübel: durchgeführt. Herzlich Willkommen, Emil. #h96


    Good luck, Emil

    Vielleicht sollten wir auch nicht immer gleich seitenlang durchdrehen, wenn irgendein Blatt was druckt. :lookaround:


    Warum kostet der so wenig und weckt so viel Hoffnung? Und warum kommt der dann auch noch zu uns. :???:

  • Erste Worte; Lüttje Lage. :respekt:


    Top! :herz: Wenn der nicht einschlägt, wer dann?

    Einmal editiert, zuletzt von C-Ro ()

  • HEJA SVERIGE VÄLKOMMEN!


    Ich freue mich wirklich über einen jungen, talentierten Spieler.


    Das gibt Hoffnung, dass der alte Mann es verstanden hat.

  • Die Ablöse bei Hansson ist laut NP deutlich niedriger als zuletzt spekuliert und liegt bei rund 700.000€. #NP

    Laut BILD wurde der Medizincheck bei Hansson erst heute:grübel::grübel::grübel: durchgeführt. Herzlich Willkommen, Emil. #h96


    Good luck, Emil


    Man darf einfach 0,0 glauben.