SV Linden 07

  • Ich hab kein krudes Weltbild


    Ich habe genug Leumunde hier in dies m Forum.


    Warst Du im Leinestadion?

    Einmal editiert, zuletzt von andro96 ()

  • Da muss ich dir leider widersprechen. Deine Beiträge entsprechen zum Teil (und ich sage bewusst zum Teil) definitiv nicht der Wahrheit. Ich war selber da und habe die Situation aus wenigen Metern miterlebt. Es gab keinerlei Provokation von Personen, erst recht nicht von einem Kevin. Außerdem waren weit und breit keine "Faschos" zugegen, die deinen "Faschoalarm" legitimieren würden. Erst nachdem Teile der Lindener "Fanszene" gezielt den körperlichen Konflikt gesucht haben, haben sich die betroffenen Personen verbal zur Wehr gesetzt. Auch hier ging die körperliche Gewalt ausschließlich von der Lindener Seite aus.


    Ich bitte dich daher höflichst, bei der Wahrheit zu bleiben und nicht ständig hier im Fanmagazin deine auf Lügen gestützte Meinung zu verbreiten und anderen aufzudrängen. Vielen Dank!

  • Da sagt der alte Letteraner was anderes


    PS


    Gerne geschehen


    PPS


    Und der LetterOrder hat gegen den Kumpel von Kevin Stadionverbot ausgesprochen.


    Das wurde nicht befolgt.


    Erzähl mir nix Alta


    PPPS


    Ich habe mit alten Letteraner gesprochen, ich habe mit dem LetterOrder gesprochen, ich habe mit Gabi gesprochen, ich habe mit der Polizei gesprochen.


    Und Du?


    PPPPS


    Und mit dem Schiri habe ich auch gesprochen


    VielPS


    Und mit Leuten, welche Dich nix angehen

    6 Mal editiert, zuletzt von andro96 ()

  • Du scheinst kein Interesse daran zu haben, mit mir vernünftig zu diskutieren und auf meine Punkte (mal wieder ein Angriff der linksmotivierten Szene auf unbeteiligten Personen usw) reagieren zu können und gar Bezug zu nehmen. Das finde ich schade, entspricht aber leider genau der Meinung, die ich mir in der letzten Zeit von dir und mithilfe deiner Beiträge hier im Forum machen konnte, und ist wohl leider nicht zu ändern.


    Ich kenne leider weder den "alten Letteraner" noch seine Ausführungen zu der Situation. Ich kann nur aus meiner Perspektive sprechen und die habe ich dir eben geschildert.


    In diesem Sinne wünsche ich dir natürlich trotzdem ein erholsames Wochenende.

  • Heute wieder auswärts, bei Werder Hannover. Kann leider nicht vor Ort sein.

    Mich würde allerdings schon noch interessieren, was da am Donnerstag in Letter genau los war.

    Kann jemand den Hergang schildern? Wer hat die Polizei gerufen und warum?

  • Immerhin ein sehr sehr schönes Tor heute für Linden! :daumen:

    Die Nr. 17 hat mir generell gut gefallen, hat nur zu wenig Bälle bekommen.

    Woher kommen die 12 Neuen?

  • Das wurde mir nicht gesagt. Aber sowohl Gabi wie auch der Trainer bauen darauf.


    Bei Linden zu spielen scheint attraktiv zu sein.


    Bei einem Spiel auf dem Berg hat mir der beste der Gegner gesagt, er kommt im Winter.:)



    Also ist da was dran

  • Nee, eher Limmer

    :kichern:


    PS


    Ich habe auch noch mal nach dem Vorfall in Letter nachgefragt.


    War eine persönliche Sache, irgendwelche Leute aus dem Kassel/Göttingen Raum, Kevin war am Ende dann doch ziemlich alleine, LetterOrdner hat die Polizei angerufen und war insgesamt überfordert.

    2 Mal editiert, zuletzt von andro96 ()

  • Heute um 19:00 das Nachholspiel gegen Sparta Langenhagen auf dem B Platz, da der Flutlicht hat.


    Ich bin leider in Brüssel und werde es nicht rechtzeitig zurück schaffen.


    07 ist inzwischen Letzter, mit einem Torverhältnis von 12:63 nach 11 Spielen

  • So ruhig hier. Wie geht's dem aufstrebenden Stern aus Hannovers Süden? Was gibt es Neues? Transfers? Endlich einen Torwart gefunden? Was machen die Ultras?