SV Linden 07

  • Wir haben quasi dasselbe mit der SG Limmer erlebt gestern. Für mich schon das 3. Testspiel in den letzten 8 Tagen. :D

    Schön, dass die Liga da wieder losgeht!

    Mit 96 bin ich leider recht durch derzeit, aber der Amateurfußball macht wieder/weiterhin Spaß. :blume:

    Mit 96 bin ich schon länger durch, insgesamt Profifußball interessiert mich immer weniger, man könnte sagen gar nicht mehr. Aber Amateurfußball geht immer(noch). Freu mich schon aufs "Derby" am 2. Spieltag! ;)

  • Völlig egal wer da im Tor steht. Könnt ihr euch alles genauer am 27.09. anschauen, wenn es für die Gurkentruppe vom Berg die verdiente Heimniederlage gegen das Team aus der Steintormasch gibt.

  • Stabile Abwehr, 0:0 Halbzeit


    1:0 Freistoß an die Latte und KopfballTor mitte zweite Halbzeit, Ausgleich kurz vor Schluss auch per Freistoß, kackescheiße


    90 min Mundnasenschutz, mit Bierutrinkunterbrechung vorne anna Bande Mittellinie.


    Geiler Support wie immer, geil, ich bin zufrieden, ich brauche sowas

  • Wieso mit Maske? Kam das vom Verein?

  • Nee, nicht wirklich, war eine Empfehlung, ich habs ausprobiert, es funktioniert.


    Ich rauche dadurch viel weniger :)

  • Ich bin auf dem Weg zur Stammestraße, wo gestern die SG Limmer gegen SC Ayyildiz gespielt hat (2:2) am 07er Stadion vorbeigekommen und habe den Mob gesehen.

    Nächste Woche sehen wir uns dann in Limmer. :D

    Freue mich, andro!

  • Erster Spieltag an der Graft. Im Traditionsderby gegen Limmer tritt man von Beginn an druckvoll auf. Der unbedingte Siegeswillen der Graftkicker, um nach fast 10 Monaten mal wieder ein paar Kisten nach einem Sieg zu kosten, setzte sich dann in der 2. Halbzeit durch. In selbiger fielen dann auch endlich die Tore zum hochverdienten 4:0 Sieg. Kai Uwe, seines Zeichens Trainer der SG aus Limmer, zeigte sich beeindruckt. Nächste Woche gilt es, den guten Start bei Fortuna (im Prinzip ein kleiner Angstgegner) zu bestätigen.

  • Ein Spiel auf Augenhöhe, eindeutig mehr Chancen gehabt, mit echt guten Freistößen dabei, da geht was diese Saison, trotzdem 2:1 verloren.


    Das 1:0 kurz vor der Pause, der Ausgleich für Linden nach einem Katastrophenrückpass um die 70ste herum.


    Der Siegtreffer dann ein paar Minuten später, nachdem Limmer sich gut im Mittelfeld durchgesetzt hatte und von der Grundlinie in den Rückraum passen konnte...


    Insgesamt hat mir das riesen Spaß gemacht, den Mundnasenschutz beim rumschreien und aufstehen immer auf gehabt.


    Und das sehr schönes udbWUH Treffen während des ganzen Spieles hat den Tag abgerundet.


    Die Ultras aus Linden waren draußen am Zaun am singen, ich nehme mal an das war so mit der SG abgesprochen.

    Einmal editiert, zuletzt von andro96 () aus folgendem Grund: d

  • Kurz vor dem 2:1 für Limmer hätte Linden das 2:1 machen können, vielleicht müssen, insgesamt ist die Chancenverwertung ausbaufähig.

    Trotzdem sehr ansehnliches Spiel, Mannschaften ebenbürtig mit leichtem Größenvorteil für Limmer im Mittelfeld.

    Schön, daß man nicht mehr dauernd abgeschossen wird!

  • Von 'abgeschossen werden' wird wohl diese Saison nicht die Rede sein.

    Insgesamt zeigte sich 07 sehr stabil und hatte tatsächlich die besseren Chance in Summe, wenn man an die beiden Lattenklopfer denkt.


    Im Mittelfeld sah ich bei der SG auch mehr Anteil, aber nicht signifikant.

    Alles in allem ein Spiel auf Augenhöhe mit dem glücklicheren Verlauf für Limmer. Da ich neben uns einen herrlichen Vollsympathen aus dem Fankader von 07 stehen und schreien hatte, war ich aber überaus glücklich über das 2:1.

  • Super griffig, immer drauf, klasse Spiel!


    Das 0:1 schon nach 2 min nach zu kurzem Abstoss von Ayyildiz, Bäm drin. Zur Halbzeit 0:3 mit locker Riesenchancen für 5.


    Linden hat auch in der zweiten Halbzeit nicht nachgelassen, Chancen für 12 Tore im ganzen Spiel mindestens, nur 7 ist der einzige Kritikpunkt.


    Der SC konnte mit einem Elfer (niemals in meinen Augen) und einem mit Kopf verlängertem Freistoß aus dem Halbfeld das 1:5 und das 2:6 machen.


    50+ Zuschauer würde ich sagen, das ganze auf dem Platz von Linden 97 an der Stammesstraße.


    Sehr starker Auftritt!