Saison 2019/20

  • Ja, geil, soll Martin mal an vorderster Front für ein Europäisches Tarifvertragswesen im Profifussball kämpfen. Vielleicht hat er dann weniger Zeit für Hannover

  • Die Dealer liefern den neuen heißen Scheiß erstmal kostenlos: Konferenz vom 26. und 27. Spieltag im FreeTV (Sky).


    Danach sind wir so angefixt, da werden wir denen die Abos nur so aus der Hand reißen...

  • Ein Wahnsinn, wenn das tatsächlich nicht im Free-TV laufen sollte. Endet entweder mit reihenweise privaten Sky-Partys oder Kneipen öffnen illegalerweise.

  • Ich glaub der Rest der Fußballwelt wird auch schnell merken, dass das ganze den Charme einer Testspielübertragung vom A-Platz eines Sporthotels hat.


    Am Anfang siegen Sehnsucht und Neugier, aber neun Spieltage am Stück so einen Schrott gucken?

    Man soll sich zwar an alles gewöhnen, aber ich glaube mir reichen in Zukunft die Ergebnisse in den Nachrichten.

  • Genau das...den 1. Spieltag werde ich noch als Zusammenfassung kurz anschauen oder nachlesen, vielleicht auch den 2.

    Ab da ists wahrscheinlich nur noch scheiße und ich bin gespannt auf die ganzen Berichte und sinkenden Zuschauerzahlen (wobei, warte ab, die Deppen spannen noch mit EA zusammen und blenden Situationsabhängiges Gejubel und Geräusche ein).

  • Ich glaube, wenn du so eine Pappfigur, die man als Pubkikumsimitat mit deinem Bild drauf käuflich erwerben kann, erstehst - dann, ja dann, siehst du die Spiele wieder in einem ganz anderen Licht.

    #itsmagic

  • (wobei, warte ab, die Deppen spannen noch mit EA zusammen und blenden Situationsabhängiges Gejubel und Geräusche ein).

    Gibt's ja alles schon: MeinApplaus.de. Eine App, über die Du zu Hause am Fernseher über Dein Telefon auf das Spielgeschehen im Geisterstadion reagieren kannst. Wenn's Dir gefällt, drückst Du auf Klatschen, wenn nicht, auf Pfeifen. Und die Veranstalter können die Geräusche über die Stadionlautsprecher einspielen. Toll, was?

  • (wobei, warte ab, die Deppen spannen noch mit EA zusammen und blenden Situationsabhängiges Gejubel und Geräusche ein).

    Gibt's ja alles schon: MeinApplaus.de. Eine App, über die Du zu Hause am Fernseher über Dein Telefon auf das Spielgeschehen im Geisterstadion reagieren kannst. Wenn's Dir gefällt, drückst Du auf Klatschen, wenn nicht, auf Pfeifen. Und die Veranstalter können die Geräusche über die Stadionlautsprecher einspielen. Toll, was?

    könnte aber ganz lustig werden , wenn das sich rumspricht und 2 mio leute den bösen roten pfeifbutton drücken.

    sozusagen ein vuvuzelaprotest

  • Eine Erhöhung auf fünf Spielerwechsel pro Team würde den Testspielcharakter nochmal erhöhen:

    https://www.sportschau.de/fuss…-fussball-corona-102.html

    Man sollte jetzt einfach mal über ein paar weitere grundlegende Dinge nachdenken, um die Coronagefahren zu verringern.

    Zunächst mal weitere Pausen einführen, z. B. in vier Vierteln spielen lassen.

    Zur Schonung der Spieler könnte man erwägen, einige nur die Angriffe spielen zu lassen, andere nur verteidigen zu lassen.

    Hm, ich denke, das lasse ich mir mal patentieren.