Hannover 96 vs. VFL Osnabrück 20.10.2019 um 13.30 h

  • Der Vorteil ist, dass "uns" am 10. Spieltag nun die neue Philosophie vom schnellen, attraktiven Angriffsfußball endgültig in Fleisch und Blut übergegangen sein sollte! :besserwisser:


    Ergo: Keine Chance für Osnabrück ... :high:

  • Da diese Woche ja 4 Tage Geheimtraining angesetzt worden sind dürfen wir gespannt sein, welche einstudierten Laufwege und Standardsituationen uns am Sonntag präsentiert werden.:verwirrt:

  • Wir machen sowas natürlich mit Bordmitteln. Zwar ist die Profitruppe jederzeit vollumfänglich handlungsfähig, aber um additiv zu performen reichen die billigen Klosterpforte Trainingsmittel nicht aus, das geht nur auf den 3 Sterne Akademie des Gottes Plätzen oder in der heiligen Kokenhofarena

  • Dieses Spiel werde ich in Hamburg angucken!

    Gestern habe ich den ehmaligen Pandora Bar besucht, einen Treffpunkt vom 96-Fanclub in Hamburg; der Bar heisst jetzt schon anders - "Eimseck", deswegen war nicht leicht zu finden. Die Fahne des Hamburger SV irritiert auch ein wenig...


    Wenn jemand aus Hamburg hier dabei ist, hoffe ich, uns am Sonntag um 13.30 dort zu treffen, zum Spiel gegen Osnabrück. Kellnerin (hübsche Berlinerin) sagte, wer in der Mehrheit kommt, desses Spiel man zeigt - HSV, Pauli oder eben 96. Gestern war kein Roter da ausser mich, es gab ja kein Anlass.

  • Weil ich meiner Ehefrau etwas Gutes tun wollte, habe ich ihr zum Geburtstag eine Karte für dieses Heimspiel geschenkt.

    Ich komme natürlich mit und wir sitzen W15 Reihe 9 Sitze 15 und 16.

    Wie im Lied!

    ...Sagte ich zu meiner Frau: - Schenk mir jedes Jahr ein Kind, bis sie 96 sind.

  • Vollr Kapelle, 19 fitte Feldspieler, das gab es in dieser Saison noch nie. Maina, Felipe, Bakalorz und Aogo sind wieder am Start.


    ..............Zieler


    Korb Franke Elez Horn/Ostrzolek


    ................Anton


    Stendera Haraguchi Prib


    Duksch.........Teuchert

  • Nicht der richtige Thread, aber der Kader ist mMn besser als das was auf dem Platz als Ergebnis zu bewundern ist.

  • Nicht der richtige Thread, aber der Kader ist mMn besser als das was auf dem Platz als Ergebnis zu bewundern ist.

    Das habe ich auch lange gedacht. Leider haben die letzten (Topp-)Trainer nicht so wahnsinnig viel herausholen können.

  • Ganz vielleicht könnte es ja auch daran liegen, dass sich der ein oder andere Fußballer wohl fühlen muss, einen stabilen, ruhigen Verein braucht, kein nervöses Umfeld und so...keine Kumpels die einen ansprechen oder irgendwelche Artikel/Memes/Forenbeiträge schicken und fragen was bei dem Verein denn abgeht...aber wer weiß das schon...

  • Nur der HSV hat bisher weniger Tore kassiert als Osna.

    Aber unserem Taktikgott und unseren Ballkünstlern wird da sicher schon was einfallen. :kloppen:

    Und wenn Karlsruhe nicht gewinnt, und wir mit acht Toren Vorsprung siegen, werden wir sogar Tabellenfünfter. :besserwisser:

  • Eigentlich wieder so ein entscheidendes Spiel. Gewinnt man, ist man wieder im oberen Mittelfeld. Bei einer Niederlage kann man sich wider nach unten orientieren.


    Also klares Unentschieden:lookaround:

  • Nur der HSV hat bisher weniger Tore kassiert als Osna.

    Aber unserem Taktikgott und unseren Ballkünstlern wird da sicher schon was einfallen. :kloppen:

    Und wenn Karlsruhe nicht gewinnt, und wir mit acht Toren Vorsprung siegen, werden wir sogar Tabellenfünfter. :besserwisser:


    Ich glaube das deren Defensivstärke für uns kein sonderliches Problem darstellt. Wir spielen gegen jeden Gegner den gleichen Stiefel rund um den Strafraum und Torchancen entstehen dabei sowieso mehr zufällig.

    Wichtiger ist, dass der Gegner uns nicht mit schnellem Umschalten vor Probleme stellen kann. Jeder Gegner der vernünftig umschaltet, lässt uns den Ball und kontert uns spielend aus. Das kann Osnarbrück nicht, von daher glaube ich, dass dieser Gegner passt und wir morgen gute Chancen auf 3 Punkte haben.

  • Scheint auf sehr entspannte Stimmung heute hinauslaufen: Meine Frau ist gerade mit dem Auto unterwegs und meldete drei Wasserwerfer auf dem Weg Richtung Stadion.