Fanmag-Entensause 2020

  • Ich denke, das kriegen die dort hin. Und wenn man Ente als Spezialität anbietet, müsste die auch genießbar sein.

    Ich werde dann morgen nach Besichtigung den Entenfang reservieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Hirschi ()

  • Die Inhaber des Entenfangs sind gute Freunde von mir, den Chef kenne ich seit der Jugend. Die können solche Veranstaltungen locker darstellen. Ich würde diesen Teil der Orga übernehmen, wenn jemand anderes die Finanzen machen würde?


    Ich würde auch klären, auf wieviele Personen wir das deckeln sollten.

  • Ich glaub ich war da sogar schon mal.


    Speisekarte


    Entenspezialitäten


    Knusprig, gebratene ½ Ente mit

    einem Backapfel, Johannisbeersauce, Rotkohl,

    wahlweise: Kroketten €17,50

    oder Kartoffelklöße €18,50

    oder mit Brot und einem Salatteller €18,50


    Enten-Burger-100 % Entenpatty

    mit Zwiebel-Relish, Rotkohl, Coleslaw und Pommes Frites €14,90


    Backapfel und die Sauce klingen gut. Am liebsten auch Kroketten und Klöße zusammen.


    Die haben sogar ein Burger Buffet.

    Einmal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • Die Inhaber des Entenfangs sind gute Freunde von mir, den Chef kenne ich seit der Jugend. Die können solche Veranstaltungen locker darstellen. Ich würde diesen Teil der Orga übernehmen, wenn jemand anderes die Finanzen machen würde?


    Ich würde auch klären, auf wieviele Personen wir das deckeln sollten.

    Das klingt doch gut.


    Jones ich hoffe du lässt dir durch den Kram rund ums letzte Mal nicht die Teilnahme nehmen?

  • Schöne Grüße von Strunz.

    Er macht die Finanzen nicht.

    Und am 25.1. wäre auch spielfrei.


    (kann auch sein, dass er das etwas anders formuliert hat, aber mein Jugendschutzfilter hat das so wiedergegeben...)


    Über das Engagement der vielen Leute freuen er und ich uns übrigens ausdrücklich!

  • Die Inhaber des Entenfangs sind gute Freunde von mir, den Chef kenne ich seit der Jugend. Die können solche Veranstaltungen locker darstellen. Ich würde diesen Teil der Orga übernehmen, wenn jemand anderes die Finanzen machen würde?


    Ich würde auch klären, auf wieviele Personen wir das deckeln sollten.

    Wie gesagt, ich kann würde das mit den Finanzen machen. Ich wäre aber sehr dankbar, wenn mich jemand dabei unterstützt. Und wenn Strunz mit einer kleinen Übergabe bzw. Erfahrungsweitergabe helfen könnte, wäre das sozusagen die Kirsche auf der Sahne.

  • Die Inhaber des Entenfangs sind gute Freunde von mir, den Chef kenne ich seit der Jugend. Die können solche Veranstaltungen locker darstellen. Ich würde diesen Teil der Orga übernehmen, wenn jemand anderes die Finanzen machen würde?


    Ich würde auch klären, auf wieviele Personen wir das deckeln sollten.

    Wie gesagt, ich kann würde das mit den Finanzen machen. Ich wäre aber sehr dankbar, wenn mich jemand dabei unterstützt. Und wenn Strunz mit einer kleinen Übergabe bzw. Erfahrungsweitergabe helfen könnte, wäre das sozusagen die Kirsche auf der Sahne.

    Das ist relativ viel Kommunikation per PN. Klarnamen austauschen, Geldeingang checken etc. Ich hoffe, dass es nicht allzu viel hin und her mit den Anmeldungen gibt, dann sollte sich der Aufwand im Rahmen halten. Ohne Online-Banking finde ich das mutig.....

  • Wie gesagt: Es wäre gut, jemanden dabei zu haben, der mich damit unterstützt.


    Online-Banking und PayPal sind vorhanden. ;)

  • Die Finanzen zu übernehmen ist für mich zur Zeit leider nicht machbar.


    Unterstützen tue ich gerne. Mir ist zwar noch unklar, wie genau, aber wenn es darum geht, den Arbeitsablauf zu klären, die Buchhaltung gegenzuchecken und hier den Leuten in den Arsch zu treten, mache ich das gerne. Denn die eigentlichen Banktransaktionen (Kontoauszüge holen, überweisen) müsste Hirschi ja selbst machen.


    Ich würde sagen: Wenn sich noch ein vertrauenswürdiger Freiwilliger mit Online-Kontoauszug findet, wäre das tofte. Ansonsten kriegen Hirschi und ich das schon hin. Daran soll es nicht scheitern.

  • Ich stehe hier gerade vor dem Entenfang und was sehe ich da? Es gibt hier Herri!! Wenn die Schilder noch stimmen...gutes Omen. :)